Dämpfer Service

burn23

Master of Desaster
Registriert
15. September 2008
Reaktionspunkte
146
Ort
Hausen am Rhein
Hallo,

für sämtliche Manitou-Federgabeln gibt es eine Serviceanleitung. Warum gibt es keine für die Dämpfer (speziell für den MC Leod)??
 
Es gibt auch für sämtliche Dämpfer welche.
Das speziell für den Mc Leod noch keiner existiert dürfte daran liegen das der noch recht neu ist.
Es gibt zwar auf der Manitou Seite einen Link für 2016er Dämpfer aber der funktioniert (noch) nicht.
http://www.manitoumtb.com/support/
 
Es gibt auch für sämtliche Dämpfer welche.
Das speziell für den Mc Leod noch keiner existiert dürfte daran liegen das der noch recht neu ist.
Es gibt zwar auf der Manitou Seite einen Link für 2016er Dämpfer aber der funktioniert (noch) nicht.
http://www.manitoumtb.com/support/

Es gibt seit 2007 keine Wartungsanleitungen mehr für Dämpfer.
Bedienungsanleitungen braucht ja kein Mensch.
 
Weiß wer von euch welches Öl in den Revox reingehört?

Edit: Seitens JL Suspension wurde mir 3er Maxima Shock Fluid empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten