Wie schon oben erwähnt versucht man das so gut wie möglich über die Einsteller abzudecken. Genaue Zahlen für Sonderabstimmungen oder Herstellernamen kenne ich leider nicht.
Die Federventile werden dann aber genau so vorgespannt wie das Shimstack in z.B. einer 36RC oder? Hast du ein Schnittmodell? Das Einzige was ich gerade gefunden habe war das vom Hausbesuch:
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Beim Hausbesuch erklärte Josh Coaplen (zwischenzeitlich nicht mehr bei CaneCreek) das so, dass das Shimstack am Hauptkolben sehr "starr" ausgeführt ist und er am liebsten einen reinen Kolben hätte damit es als reiner Kolben einer Pumpe funktioniert. Aber da man nie weiß wie hoch die Kräfte sein könnten wie wenn zum Beispiel jemand auf die Idee kommt aus dem ersten Stock ins Flat zu springen, ist hier noch ein Shimstack zu finden das verhindert, dass bei einem immens hohen Druck der Dämpfer einfach nicht mehr einfedert.
Ziel ist es – wie von dir beschrieben – über den Ölfluss mehr Kontrolle und die Möglichkeit der Einflussnahme über das/auf das Fahrwerk zu erlangen.