Dämpferschrauben für Radon Slide 130 BJ.2014

Moin....darf ich mal fragen was bei deinem Rahmen rausgekommen ist? Bei mir ist es ähnlich. Ich muss um den Dämpfer ein und auszubauen die großen Schrauben der Wippen lösen.
Also verzogen war nix. Ich hatte nochmal extra bei Radon angerufen und hab dann das angegebene Maß probiert. Musste ganz schön drücken und quetschen, aber dann hab ich die 22er Buchse reinbekommen.
 
Zu den Dämpferaufnahmen will ich mal Erklären. Fox und RS geben für die Buchsen 22,2mm+/- 0,25mm unser Hersteller der Rahmen kann
nicht unter +/-0,2mm gehen was auch sehr gut zu Verstehen ist da sich dieses Maß aus verschiedenen Passungen zusammensetzt. Daher ist
es nicht möglich da immer ein leichten und genauen Sitz hin zu bekommen. Gruß Bodo
 
wie hoch ist denn das Anzugsdrehmoment welches bei den Dämpferschrauben notwendig ist?
Hatte auch gerade meinen Dämpfer vom Slide 150 bei Fox zum Service und muss ihn morgen wieder einbauen...
 
Zurück
Oben Unten