Dagegen erscheint mir die 2m Regel oder Stöcke auf dem Trail dann doch harmlos!

Registriert
4. Dezember 2015
Reaktionspunkte
194
Ort
Winterberg
In dem Video sieht man wie eine Mountbike Gruppe im dichten Nebel unter Beschuss gerät. Zum Glück sind in Deutschland Waffen nicht frei verkäuflich. Dagegen sind Sachen wie die 2m Regel oder ab und an Stöcke auf dem Trail relativ kleine Probleme. Es geht ab 0:50 ungefähr los.

 
die meisten haben die aber nicht offiziell im laden gekauft
Wo sonst?
Ich meine die, die Waffen führen und kaufen dürfen und meist grüne Lodenmäntel anhaben.

Ich bin zB mal mit Freunden auf einem ausgewiesenen Radwanderweg (Donauradweg) mitten in eine Drückjagd geraten (Treiber rechts, Jäger links). Die haben es nicht für nötig befunden, den Weg abzusperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sonst?
Ich meine die, die Waffen führen und kaufen dürfen und meist grüne Lodenmäntel abhaben.

Ich bin zB mal mit Freunden auf einem ausgewiesenen Radwanderweg (Donauradweg) mitten in eine Drückjagd geraten (Treiber rechts, Jäger links). Die haben es nicht für nötig befunden, den Weg abzusperren.

Wo sonst war deine Frage, es gibt mit Sicherheit genügend Möglichkeiten Waffen illegal zu erwerben. Bei uns in der Gegend war mir mindestens ein Platz bekannt, hatte aber nie Bedarf dafür da ich Waffen ablehne!
Für eine Treibjagt gibt es Vorschriften
http://www.verein-grueneskreuz.at/fileadmin/user_upload/Sicherheitsbuechlein2006.pdf
wenn diese nicht eingehalten werden würde ich Anzeige erstatten gegen diese Mörderbande!
 
Zurück
Oben Unten