Damen Bike-Klamotten

Registriert
30. August 2010
Reaktionspunkte
343
Ort
Bodensee
Hey Mädels,

es ist als Dame ja schon um einiges schwerer anständige (schöne & praktische) Bikeklamotten zu finden.

Hier könnt Ihr eure Bikeklamotten weiter empfehlen & vielleicht sogar welche an andere Damen weiterreichen (es soll ja keinen Verkaufsthema mehr geöffnet werden)!

Viel Spaß!
 
Ich hätte eine Troy Lee Designs Womens GP Pans 2011 in Größe 3/4 im Angebot!
Nagelneu mit Etiketten - leider ein wenig zu klein...

Preis mit Versand : 80€ VHB (UVP:149,85)

Liebe Grüße

Habe auch noch eine Fox-Kombi diese ist wunderbar zum DH & freeriden geeignet - sehr zu empfehlen"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-30 um 16.50.34.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-30 um 16.50.34.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 200
Hat jemand einen Tipp für günstigere Alternativen? Ich hab auch schon überall gehört dass Fox so toll sein soll, aber günstig ist ja schon was anderes und als Studentin muss ich ein bisschen aufpassen. Habe bei meinem Bike nicht gespart, aber jetzt versuche ich nicht immer die teuersten Marken zu kaufen.
 
No Fear ist nicht ganz so teuer ;) hat eine Bekannte von mir und sie findet die Qualität sehr gut ;) gibt es unter anderem bei chainreactioncycles
 
Hallo,
ich suche nach einer Bike Short, inkl. Innenshort in Größe kleine xs oder xxs.

Die Gore-; Fox-Shorts in Größe xs sich mir immer noch zu weit :confused:

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Kennt ihr Hersteller bei denen die Größe xs sehr klein/eng ausfällt?


Danke Birgit
 
Hallo,
ich suche nach einer Bike Short, inkl. Innenshort in Größe kleine xs oder xxs.

Die Gore-; Fox-Shorts in Größe xs sich mir immer noch zu weit

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Kennt ihr Hersteller bei denen die Größe xs sehr klein/eng ausfällt?


Danke Birgit

Bei Qloom könntest Du Glück haben
 
Hallo,
ich suche nach einer Bike Short, inkl. Innenshort in Größe kleine xs oder xxs.

Die Gore-; Fox-Shorts in Größe xs sich mir immer noch zu weit :confused:

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Kennt ihr Hersteller bei denen die Größe xs sehr klein/eng ausfällt?


Danke Birgit

Sombrio, da habe ich schon Schnäppchen in XS gemacht. Ladenhüter, da sie den meisten zu klein sind, mir passen sie wie angegossen. Allerdings ohne Innenhose. Die habe ich dann separat gekauft.
Ansonsten die Kinderhosen von Fox. Habe bei Hosen Konfektionsgröße 32 bzw. 25. Ist alles nicht so einfach.
 
Hallo,
ich suche nach einer Bike Short, inkl. Innenshort in Größe kleine xs oder xxs.

Die Gore-; Fox-Shorts in Größe xs sich mir immer noch zu weit :confused:

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Kennt ihr Hersteller bei denen die Größe xs sehr klein/eng ausfällt?


Danke Birgit

So klein wie ihr beiden bin ich nicht aber mir passen die meisten Unisex Marken und solche wie Maloja auch nicht... die Polster ist wie eine große Windeln und die Hose kann ich fast bist zu den Rippen hoch ziehen :cool: sieht ja cool aus :rolleyes:

O'Neal 'Pin It' gibt es in 26 (ohne Polster)

Loeka; ich trage S und XS gibt es auch noch. (ohne Polster)

Wie Chaotenkind sagt: XS Sombrio ist wirklich klein!
 
@toje

was fährt deine Freundin für ein Bike? Was fährt Sie für Distanzen damit? Und was wäre ihr wichtig.
Pauschal lässt sich schwer eine Empfehlung zwecks Sattel oder auch Polsterhose treffen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Hosen von RedVil ein sehr gutes Polster haben. Die haben früher unsere Teamklamotten angefertigt bis wir zu Biehler gewechselt haben. Biehler kann ich auch empfehlen ;) Aber das Polster von RedVil gefällt mir persönlich irgendwie besser.
und darüber kann man ja eine normale Shorts ziehen.
Finde ich persönliche sowieso angenehmer als eine Short mit integrierten Polster.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher eine einzige short mit innenhose in xs gefunden und minimini gefunden das war specialized
 
@toje

was fährt deine Freundin für ein Bike? Was fährt Sie für Distanzen damit? Und was wäre ihr wichtig.
Pauschal lässt sich schwer eine Empfehlung zwecks Sattel oder auch Polsterhose treffen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Hosen von RedVil ein sehr gutes Polster haben. Die haben früher unsere Teamklamotten angefertigt bis wir zu Biehler gewechselt haben. Biehler kann ich auch empfehlen ;) Aber das Polster von RedVil gefällt mir persönlich irgendwie besser.
und darüber kann man ja eine normale Shorts ziehen.
Finde ich persönliche sowieso angenehmer als eine Short mit integrierten Polster.

Sie fährt ein Radom Slide.und wir fahren damit zum größten teil Enduro Touren.so um die 40km und 1000hm.Polsterhosen hat sie von Gore, Maloja und so ein No Name Hose, mit der sie aber am besten zurecht kommt.

@4mate: gääähn, wie solche Leute leiden mag...
 
huhu die damen,

meine freundin sucht die ultimative polsterhose!was habt ihr denn da so für erfahrungen gemacht???und mit welchem sattel kommt ihr am besten zurecht???

danke

Die Craft Active hat für meinen Geschmack ein sehr gutes Polster für lange Touren :daumen: Mein Sattel ist ein SDG Allure, wobei die Sattelfrage ja bekanntlich eine sehr subjektive ist :rolleyes:
 
hey.bin auf der suche nach einem schönen lady trikot im freeride/dh bereich in xs.ist ja sau schwer da was zu finden.hab bis jetzt eins von thor.das ist echt super und schmal geschnitten.könnt ihr mir helfen?
 
Kann mir vielleicht eine von euch bei den Troy Lee Designs Damengrössen weiterhelfen?
Ich möchte mir diese Troy Lee Kombi zulegen und traue den Grössentabellen nicht über den Weg (für die Hosen gibts sogar verschiedene).
Hatte aber bisher nur Herren Sachen: Hosen 30", Trikots S bei allen Marken. Jeans trage ich auch in 30, Damen T-Shirts eher L als M.
Sind die Trikotgrössen eher für Protektoren gedacht oder enganliegend?
Und wie werde ich aus diesen Ami Hosengrössen schlau?
Ich bin 1.76m, 56kg, 85cm Schrittlänge.

133902020113TLD_GPAIR_GIRLS_AIRWAY_RED.jpg
 
@mangolassi

kann dir leider nur hinsichtlich der Trikots helfen. Vn Troy Lee habe ich ein Damentrikot in Größe L. Dieses passt mit IXS Safety Jacket wunderbar. Kleiner dürfte es nicht sein. Normalerweise trage ich Männertrikots von Fox in Größe M. Die sitzen ähnlich wie das Damentrikot von TLD.
Würde somit eher eine Größe größer bevorzugen...zumal Safety Jacktes immer ordentlich aufbauen ;)
 
Hallo Jumpmaus.

Ein Trikot in XS? Ziehst du keine Protektoren drunter? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein Trikot in XS brauchst. Ich bin auch sehr schmal gebaut. Mit meinem Safetyjacket reicht aber locker ein Fox Damen Trikot in M drüber oder TLD in M.

LG
 
Zurück
Oben Unten