Damen Bike-Klamotten

Jo - jede so wie sie mag - nur weil ich so Klamotten schiete finde (und zwar auch im Alltag ;)) muss es ja nicht jede so handhaben. Ist halt nur meine Meinung :wink: Fahre inzwischen auch nur noch mit Bibs durch die Gegend, egal wie Walrossig das aussieht oder obs zum jeweiligen Biketyp passt - hauptsache bequem und es funzt. Feddisch.

Abseits vom Rad lauf ich aber auch ohne Jeans, also eher sportlich in Walking-Schuhen und Softshell Klamotten rum. Ist einfach saubequem und passt zu mir. Auch wenn mein Schwager dauernd was von "Radklamotten" und "zu sportlich" faselt. Lieber so als in Baumwoll- und Leinenlumpen und mir dann noch mit 5 Lagen und 3 Schals den Pöter abfrieren oder schwitzen - nänä. :aetsch:

Das ist auf jeden Fall noch auf der to-do Liste - verdammt, Geld müsste man haben. Das könnte ich mir auch sehr gut an mir vorstellen. :cool:
Uiiiiihhhh!!!!!!! :hüpf::daumen: Die Krümmelmonsteraugen sind mal sehr schön platziert :D :D :D
 
...Threadmalwiederausbuddel:

Wir haben noch "LadyonBikeShirts"

Wer noch welche braucht, z. B. als Team- oder Gruppenshirt, als Osterei, oder einfach nur so - Unterhaltung :)

Shirt1.jpg
 

Anhänge

  • Shirt.jpg
    Shirt.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 13
  • Shirt1.jpg
    Shirt1.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 50
:D Ich klink mich mal ein... Noch ne rote alpinestars Shorts und Five ten freerider in schwarz... :i2:
Ich persönlich finde den Frauen mtb bekleidungsmarkt etwas trostlos und kaufe auch gerne mal bei den Herren, die haben schön bunte Sachen :lol:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 12
Bin gerade auf der Suche nach nem lockeren Longsleeve, ohne Taschen hinten etc.
Vom Schnitt ähnlich den Maloja Freeride Shirt. Habt Ihr da evtl ne Empfehlung für mich?
Grösse sollte S oder M sein.
 
Suche für meine Frau zum Geburtstag eine schicke Short, am besten mit lila im Farnkonzept. Hab bislang die "Platzangst Rabbit" gefunden. Habt ihr vielleicht weitere Empfehlungen?
Danke
 
Hoi Zamme,

Ich bin auf der Suche nach ein paar gescheiten Bike-Latschen und bin natürlich auf die Five Ten Freerider gestoßen. Leider finde ich irgendwie keinen Laden in der Nähe, oe ich die mal anprobieren könnte. Mein Problem ist nämlich ein eher breiter Latschen (ähnlich einem Froschfuss), der dazu führt, dass mir die meisten Schuhe im Vorfuss zu schmal sind. Kennt entwerfe jemand nen Laden Nähe Mannheim/Heidelberg, der die Schuhe führt, oder kann mir mal die Innensohle von einem Schuh in 39,5/40 ausmessen? Das wäre grandios.

Danke und nen schöne Restwoche wünscht
Janni
 
Habe leider kleinere Füße, von daher ist mit messen nichts, aber die Freerider sind schon ordentlich weit. Sollen ja auch den Herren der Schöpfung passen und die haben ja meistens etwas breitere Füße. Meine Füße sind auch nicht wirklich schmal und sie passen wirklich gut. Von der Länge her fallen sie normal aus. Ich habe bei Schuhen generell Größe 37 bzw. UK 4 und die Freerider passen mir in dieser Größe einwandfrei. Ich bestelle sie immer bei Hibike.
 
Hallo Ihr Zwei,

das klingt ja schon mal gut. Vielen Dank für die vielen Informationen. Wenn der Schuh oben jetzt nicht bretthart ist, sollte er vielleicht sogar ganz gut passen. Mal schaun, wo ich den jetzt bestellen kann (gibt ja natürlich nicht überall alle Größen in allen Farben)...
 
Hoi Zamme,

Ich bin auf der Suche nach ein paar gescheiten Bike-Latschen und bin natürlich auf die Five Ten Freerider gestoßen. Leider finde ich irgendwie keinen Laden in der Nähe, oe ich die mal anprobieren könnte. Mein Problem ist nämlich ein eher breiter Latschen (ähnlich einem Froschfuss), der dazu führt, dass mir die meisten Schuhe im Vorfuss zu schmal sind. Kennt entwerfe jemand nen Laden Nähe Mannheim/Heidelberg, der die Schuhe führt, oder kann mir mal die Innensohle von einem Schuh in 39,5/40 ausmessen? Das wäre grandios.
Hallo Janni,

die Schuhe werden dir auf jeden Fall passen! Kann leider nichts ausmessen weil ich nicht mehr die original Einlagesohlen habe :rolleyes: Habe sehr breite Füße (Senk-/Spreizfuß) und muss normal die schuhe eine halbe bis ganze nummer größer kaufen damit sie mir passen, orthopädische Einlagen müssen ja auch noch rein passen :aufreg: Trage in den Fiveten eine 40 was auch meine normale Schuhgröße ist :daumen:
 
Hallo, bin neu hier und hoffe im richtigen Thread mit meiner Frage :)
Ich bin auf der Suche nach einem Jersey und einer Bike Shorts.
Das Jersey will ich über der Protektorenjacke tragen, wie viele Nummern größer bestellt ihr das dann? Ist eine Nummer größer ausreichend? Außerdem bin ich mir auch bei der Bikeshorts unsicher. Hab mir im Moment eine von Zimtstern ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Bin mir auch da mit der Größe unsicher. Trage normalerweise sowohl oben als auch unten Gr. S. Es geht um diese hier:
Zimtstern Taila Bike Shorts Damen
Hat jemand Erfahrung mit dieser Shorts oder generell mit der Marke Zimtstern? :)
Oder kann mir jmd. noch andere Marken empfehlen?
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße, Jen
 
Hab mittlerweile einiges von Zimtstern und würde sagen, dass die Sachen "normal" ausfallen. (trage M)
Bei den Shorts habe ich zweimal die Loft (2014 u. 2015), schätze mal, dass die Taila da nicht grossartig anders sind.
Bei den Jerseys sitzt eine Nummer grösser schon etwas straff über der Protektorenjacke (Alpinestars Stella), kommt aber auch auf die Jacke an. Wenns bissl flattern darf, eher zwei Nummern. Die 2015er Jerseys scheinen zudem etwas knapper auszufallen, als die '14er, von daher lieber beides bestellen und ausprobieren.
 
Hoi Zamme,

Ich bin auf der Suche nach ein paar gescheiten Bike-Latschen und bin natürlich auf die Five Ten Freerider gestoßen. Leider finde ich irgendwie keinen Laden in der Nähe, oe ich die mal anprobieren könnte. Mein Problem ist nämlich ein eher breiter Latschen (ähnlich einem Froschfuss), der dazu führt, dass mir die meisten Schuhe im Vorfuss zu schmal sind. Kennt entwerfe jemand nen Laden Nähe Mannheim/Heidelberg, der die Schuhe führt, oder kann mir mal die Innensohle von einem Schuh in 39,5/40 ausmessen? Das wäre grandios.

Danke und nen schöne Restwoche wünscht
Janni

Hast du schon mal beim Engelhorn geschaut? Die haben FiveTen, letztes Jahr auch in kleineren Größen. Mir sind die allerdings zu breit. ;)
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Short die nicht so kurz ist.Habe eine innenbeinlänge von 89 cm.Würde gerne mal eine Shorts haben die bis ans Knie geht .

Gruß
Tanja
 
Ich finde etwas längere Shorts auch schöner. Schau dir mal die Rabbit von Platzangst an. Die ist bei meinen Bikehosen die mit den längsten Beinen. Ich habe mir die neue Zip off bestellt, warte aber noch darauf. Die Freerideshorts von Maloja sind auch etwas länger. Die ION Nova scheint auch etwas längere Beine zu haben.
 
schau Dir mal die Scott Womens Trail 30 ls/fit Shorts an, die sind recht lang und aus einem etwas festeren Stoff der sehr robust ist....
 
Zurück
Oben Unten