Damit die Schönheit dieser Radgattung...

large_gunsha_03_04_2014.JPG
 
Mein neus Projekt: Surly Straggler
Wird das Rad für den Arbeitsweg, wobei ich da diverse Möglichkeiten habe. Schöne Trails, Schotterstrassen und Asphalt.

Wird bald bessere Bilder und einen Aufbauthread geben... :)

da bin gespannt :) schade, dass es schwarz und nicht pink geworden ist :D
hatte mich letztes jahr auf der eurobike in das pinke straggler verliebt. am ende ist es dann aber doch ein grünes cross-check geworden (was ist nicht bereue).

viel spaß beim aufbau!
 
Hier mal meiner. Aktuell im Sommertrimm. Zum Herbst-Winter wird er wieder zum erstnsthaften Crosser.
Schon klasse, was man mit diesen Rahmen alles anfangen kann!!!!

large_image.jpg


large_image.jpg
 
Mein neues Schätzchen.
Die Bleche hab ich heute demontiert. Ich glaub im Sommer brauch ich die nicht :D


Kona Rove 2013 von dende_md auf Flickr
 

Anhänge

  • 13901175673_99036b154c_b.jpg
    13901175673_99036b154c_b.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten