Damit die Schönheit dieser Radgattung...

In klassisch
tumblr_n4bcqd0JHX1qkjm3vo1_1280.jpg
Sehr schönes Rahmenset!
 
es ist ja im Grunde kein "echtes" CX, aber es fährt sich trotzdem sehr gut im gelände: mein neues Salsa Vaya im CX-Trimm; Gewicht leider heftige 11,28 kg, liegt außer am Rahmen auch an der heavy-duty ausstattung.
large_surlyvaya036.JPG


der Vorbau ist nur provisorisch, ebenso wird das Schaftrohr noch abgelängt.
large_surlyvaya037.JPG


large_surlyvaya040.JPG
 
wenn es um eine dauerhafte lösung geht, zwei löcher bohren und die gewinde einnieten. ist sehr wenig aufwand und ein standart verfahren. reversibele lösungen sehen immer irgendwie bescheiden aus
 
wenn es um eine dauerhafte lösung geht, zwei löcher bohren und die gewinde einnieten. ist sehr wenig aufwand und ein standart verfahren. reversibele lösungen sehen immer irgendwie bescheiden aus
Hab ich auch schon empfohlen, sogar mit Bildern...aber er ziert sich noch ein bisschen. :D
Ist bei Alurahmen absolut kein Problem. An der Methode ist das "schwierigste" das anzeichnen der Bohrlöcher. :rolleyes:
 

genau, danke! :)

Hab ich auch schon empfohlen, sogar mit Bildern...aber er ziert sich noch ein bisschen. :D
Ist bei Alurahmen absolut kein Problem. An der Methode ist das "schwierigste" das anzeichnen der Bohrlöcher. :rolleyes:

jaaa!! ich bin handwerklich einfach nicht der begabteste ;-)
 
Zurück
Oben Unten