Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Da fehlt noch einiges dran, kommt in den nächsten Tagen :)

1XW8Xqn.jpg
 
Kleine Runde mit neuem Laufradsatz Anhang anzeigen 442720
Laufen die geschmeidig auch auf Asphalt? :D
Ich baue mir doch noch die Velocity Aileron Felgen auf und das kombiniert mit Naturflanken. Das sieht auf dem Advanced Pro bestimmt tot schick aus. Allerdings bin ich relativ viel auch auf Straßen unterwegs (auch zur Arbeit). Daher müssen die zügig rollen. Die Gravel Grinder Race gibt es leider nicht mit Naturflanke.
 
Servus!
Hab auch schon seit einiger Zeit überlegt, mir mal einen Crosser zuzulegen und mich dieses Jahr dazu durchgerungen. Dieses Bike ist es geworden (sorry, leider nur Handypic...):
image.jpeg
Spacerturm kommt noch weg, wenn ich die endgültige Cockpitposition gefunden hab. Ansonsten gibt's zu sagen, dass das Rad echt Spaß macht und wohl nicht nur in der schmuddeligen Jahreszeit genutzt wird...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,6 KB · Aufrufe: 60
Verstehe ich nicht... Welche Kraft denn?

Kenne mich mit dem Crosser-Material ja nicht so aus, aber rein physikalisch gesehen müsste doch die selbe Bremse mit größerer Bremsscheibe immer besser zupacken, egal was für ein Rad da dranhängt...:spinner:;):D
 
Da die Bremse hinten schon ohne Adapter verbaut ist geht das nichts kleineres. Ist aber meines Wissens nach auch bei Rahmen mir der Bremse im Rahmen Dreieck normal, dass es mindestens 160mm sein müssen.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten