Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Danke.
Wenn es hält, finde ich es eine coole Idee.
Nur der "Buckel" am Oberrohr müßte weg...
Rondo_STL_1_c9066.jpg

Rondo_ALU_1_d5e81.jpg
 
Heilige Mutter Gottes, meine Gebete wurden erhört - ein Open U.P. aus Stahl! Und sie haben es sogar geschafft, einem Stahlrahmen ein schönes Tapered-Steuerrohr zu verpassen.

Jetzt noch alles, was gelb ist runterschmeißen und einmal zu mir bitte. :love:
 
das rote ist ein schöner katalogaufbau.

mit der befestigung der tasche am steuerrohr fährt hoffentlich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser den Gravelkings gefaellt mir an den Rondos nichts.
Kettenstrebe kann man schoener loesen und wieso Trompetensteuerrohr, wenn es ein einfaches 44er auch locker tut.
Sieht vor allem besser aus. Gabel entsetzlich, 1x11 Sram war ja klar. Ne kauf ich nich.
 
Bald ist's wieder warm, dann kommt die "Straßenbereifung rauf. Aber heute, getreu dem Motto: "Ferris macht blau" ging es nochmal dickreifig in den Spreewald:

P1370046 II.JPG

P1370047.JPG
 

Anhänge

  • P1370046 II.JPG
    P1370046 II.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 54
  • P1370047.JPG
    P1370047.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
..schön das dieser Thread schon 2002 ins Leben gerufen wurde..
weniger schön ist allerdings ..das zu viele Räder gar nicht mehr angezeigt werden :(
..das hier zum Glück schon.....echt nice.... dieser geniale KLASSIKER auch inkl. der bunten Reifen .."BRAVO" :daumen:
planetti-jpg.28357
 
Zurück
Oben Unten