"Dann muss man hier nochmal schön reinhacken": Jasper Jauchs kommentierte DH-Abfahrt aus Lourdes

Nachtrag aus Lourdes: Jasper Jauchs Purzelbaum dürfte schon bekannt sein - dass er ebenfalls eine kommentierte Streckenabfahrt aufgezeichnet hat, bisher nicht. Im Rennlauf reichte es zu einem sensationellen Platz 38 - hier ist Jaspers Strecken-"Nachschau", in dem er nicht nur Zeit für das Kommentieren der Strecke hat, sondern auch noch über die Sehenswürdigkeiten des Wallfahrtsortes Lourdes referiert.


→ Den vollständigen Artikel „"Dann muss man hier nochmal schön reinhacken": Jasper Jauchs kommentierte DH-Abfahrt aus Lourdes“ im Newsbereich lesen


 
Immer wieder geil zu sehen und äußerst amüsant.
Vom Ergebnis her hat es in Lourdes ja auch super geklappt, und selbst wenn es mit DH mal nicht so rosig aussehen sollte, Jasper kann auch Slopestyle, wie er gleich zu Beginn bewiesen hat. Sehr sehr coole Nummer.
 
Gefällt mir sehr gut die Streckenvorschau! Nicht so aufgedreht wie vom Calluori, aber sehr informativ und das Jasper währendessen ncoh was von sightseeing und heiligem Wasser fasseln kann ist sehr respektabel:daumen:
 
alter schwede! der spruch "jetz musst ich mich mal kurz konzentrieren" klingt für mich nach "in gedanken spiele ich sonst immer tetris"... :D

BTW: der Rock-Drop sieht garnicht so heftig aus in dem video, wenn man das aber als zuschauer sieht is der böse.
 
Eigentor, merkste selbst, oder?
Textverständnis ist nicht so deins oder?

Aber ich erklärs dir gerne. Zwar quatscht der Onkel Jasper in deutscher Sprache, was mir bei dem Tempo und DER Strecke großen Respekt abverlangt, aber er spickt seine Ausführungen wie viele seiner Zunft mit möglichst vielen Anglizismen.

@Enginejunk
Finger weg von der Bremse fand ich bei dem Terrain da auch ne gute Ansage. ;)
 
"mama" habe ich noch nie gedacht. aber ein ganz langes "scheeeeeeeeeeeeeeeeeeisse" desöfteren.

und jedesmal wenn ein sturz unausweichlich ist denke ich mir "scheisse ich verpasse wieder die simspons".
 
Wenn ich mich mit atemberaubenden 15 km/h einen Waldweg runterbremse und ein Sturz trotzdem unausweichlich ist, denke ich vieleicht noch. "Oh, das ist nicht gut."
Aber der Typ. O_O
Als würde er spazierengehen. Abgefahren.
 
Von hacken spricht JJ aber nicht glaube ich. Ich meine er sagt "hug-en" oder huggen, wie auch immer man das schreiben mag, also schön in den Landehügel drücken.
 
Zurück
Oben Unten