Danny Mac Askill vor Hollywood-Karriere?

Nachdem sein Youtube-Video inzwischen Vierzehnmillionendreihundertdreiundsiebzigtausenda chthundertsiebenundzwanzig mal angesehen wurde (Stand 14.01.10, 18:43) sollte Danny MacAskill beinahe wirklich jeder kennen.
Seine Bekannheit hat die Grenzen


→ Den vollständigen Artikel "Danny Mac Askill vor Hollywood-Karriere?" im Newsbereich lesen


 
sehr gut danny...weiter so :daumen:

ein fahrrad-kurrier film is natürlich au immer was schönes....hoffentlich wirds kein typischer hollywood rotz!
 
Nachdem sein Youtube-Video inzwischen Vierzehnmillionendreihundertdreiundsiebzigtausendachthundertsiebenundzwanzig mal angesehen wurde (Stand 14.01.10, 18:43) sollte Danny MacAskill beinahe wirklich jeder kennen.

Beziehen sich die 14.403.793 Aufrufe nur auf die angemeldeten Youtube-User oder auch für jeden Gast-User?
 
Im Freeride-Interview sagt er, dass er diesen ganzen Medienrummeln gar nicht haben will..

Der Rummel gehört nun mal zu seinem neuen Job als Bike-Profi dazu. Dafür muss er nicht mehr als Mechaniker ackern, sondern kann die Welt mit seinem Rad bereisen. Da nimmt er die Schattenseiten halt in Kauf, das ist verständlich:)
 
vielleicht hat er seine meinung ja auch geändert und sich an den trubel gewöhnt.
Ich mein wenn er dafür Kohle und en Radl bekommt würd ich das auch in kauf nehmen.

mfg Fabian
 
Hier noch mal die beiden oben angesprochenen youtube videos in ner bisschen bessern qualität, vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gesehen:

VW Werbung:

[watch26]46E627A421F7F0ED12C7DA6D1E4A3B98633923442201963750[/watch26]


Und der April Clip:

[watch26]076ADE283293670EED2E3CB5B788F1B7633864411588015000[/watch26]


Grüße, das watch26.tv Team
 
wäre es dann noch interessant, wenn man für neue parts nur mehr mit den fingern schnippen müsste? nuhig durch die stadt, oder rennen fahren ist da auch nicht mehr drinnen....
 
is ja geil. der hat alles richtig gemacht, werd mir den Film dann sicher anschauen.
Vor nem halben Jahr war er noch auf der Bike Expo in München und heute is er in Hollywood.
Hat jemand vll. Interesse an nem Autogramm xD
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=34GtuSB6DQM"]YouTube- Drag Race NYC/Bike Messengers Are on Crack RMX[/ame]
 
hihi, jetzt steigt er wie chris akrigg auf ein bahnrad.

mal sehn ob der film die referenz "quicksilver" toppen kann. ich glaube kaum.
 
Hier noch mal die beiden oben angesprochenen youtube videos in ner bisschen bessern qualität, vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gesehen:

VW Werbung:

[watch26]46E627A421F7F0ED12C7DA6D1E4A3B98633923442201963750[/watch26]


Und der April Clip:

[watch26]076ADE283293670EED2E3CB5B788F1B7633864411588015000[/watch26]


Grüße, das watch26.tv Team

@watch26.tv Könnte man die watch26 clips mal bitte auch für mozilla user anschaubar machen, hab die aktuellste version und es klappt nicht
 
kein einziges watch26.tv video läuft bei mir mit Firefox 3.5.7 auf dem Vista 64bit Rechner
auf dem 32bit Laptop, ebenfalls mit Firefox, dagegen schon...
Bei mir (Firefox 3.5.7, Win 7, 64 Bit) läufts... mich nervt nur die fehlende Anzeige, wie weit das Video schon geladen ist
daumenrunter.gif
 
Zurück
Oben Unten