Danny MacAskill - "Way Back Home"

hosenschei$$er united, danny's nachfolger :D

[ame="http://vimeo.com/32500026"]Kranked Kids -Just Down the Road on Vimeo[/ame]
 
Nicht DMA, aber auch krank... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rC4rUZ0QtZA"]Chris Akrigg - MTB A Hill In Spain - YouTube[/nomedia]

Mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn der sich hinlegt. Helm ok, aber was ist mir Armen und Beinen etc...
 
was neues ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HhabgvIIXik"]Road Bike Party 2 - Martyn Ashton - YouTube[/nomedia]
 
tumblr_nctoqn10dw1qmk2dco1_400.gif
 
Verdammte Axt...!
Zum Glück hätte mir meine Mama so´n Blödsinn immer verboten ;)

Spass beiseite:
Gut, dass der Typ das offensichtlich überlebt hat. Kein Wunder, dass es Leute gibt, die Red Bull vorwerfen, dass die indirekt durch Ihr Sponsoring viele Extremsportler zu immer neuen Wahnsinnstaten und manchmal auch in den Tod treiben.

Spass wieder an:
Mich wundert allerdings, dass er selbst zum Spot paddeln und anschließend mit nassen Schuhen radeln und klettern musste. Da war doch ne ganze Crew mit Heli dabei...

Anyway: Geile Bilder, Hammer!
 
Zurück
Oben Unten