Dartmoor Hornet Rahmen

Registriert
10. August 2015
Reaktionspunkte
988
Hi
Suche einen Dartmoor Hornet Rahmen in L
Farbe egal.
Ab Baujahr 2015.
Einbaubreite hinten 135x12

Steuersatz für 1 1/8 zoll Gabel

Variosattelstütze wäre auch cool
 
Hey,
Was willst du den ausgeben für den Rahmen?
Ich habe einen von dem ich mich evtl trennen würde. Der Rahmen wurde kaum bewegt.
Bei Interesse melde dich einfach.
 

Rahmen einschließlich Cane Creek 40 - Steuersatz, Steckachse hinten, schwarzer Sattelklemmschelle und dem Kettenstrebenschutz abzugeben.

Kratzer und Abriebspuren gibt's, aber keine relevanten Schäden.
Würde mich für 140 € zzgl. Versand davon trennen.
Paar andere Teile hätte ich auch noch, falls Bedarf besteht. Die Variostütze brauche ich allerdings selbst

Kann Dir gerne Morgen mal ein paar Fotos einstellen, falls grundsätzlich Interesse besteht.
Um eine 1 1/8"-Gabel zu verwenden, bräuchtest Du allerdings noch den da: https://www.bike-components.de/de/Hope/Reduzierkonus-1-5-auf-1-1-8-p35713/
Den hatte ich mit einer Revelation mit durchgehendem 1 1/8"-Schaft verwendet, bis ich auf 650b umgestiegen bin und den Reduzierkonus zusammen mit der Gabel verkauft habe.

Ist abzugeben, weil ich auf einen etwas größeren Rahmen umgestiegen bin.
 

Einfach draufklicken, dann kommt man ins Album mit den restlichen Fotos

Als Sattelklemme gibt es allerdings nicht die verbaute, sondern eine schlichte ohne Schnellspanner. Die Stütze steht nicht zum Verkauf.
Über Shifter und Schaltwerk (X.7 10-fach, 2-fach Trigger auch vorhanden) kann man gerne reden.
Die Kette ist gekürzt auf 30 x 11-36, Einfachantrieb. Ist vernietet. Kann ich gerne kostenlos drin lassen, wenn sie gebraucht wird. Ansonsten mache ich sie raus.
Über den 180mm PM-Adapter kann man auch sprechen.
Die aufgeklebten Leitungsclips sind für eine Reverb Stealth o.ä., und ich lasse sie auch drauf. Haben sehr gut gehalten.
 
Der TE ist wieder auf Rahmensuche (Schätze ich. Standen in PM-Kontakt, irgendwann kam nichts mehr, ist jetzt seit 04.05. nicht mehr online gewesen. Ich verkaufe meinen Rahmen später anderweitig, wahrscheinlich dann aber aufgebaut.)
 
Hallo,
ich erlaube mir mal den Thread wieder zu beleben. @Geisterfahrer gibt es dein Angebot noch?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einen Hornet Rahmen, Größe L.
Ich möchte meine 26" Laufräder verbauen und eine Tapered 160 Gabel. Außerdem muss der Sattelrohrdurchmesser 31,6 mm betragen für meine Vario. Leider ist mein Transalp Summitrider Rahmen hops gegangen.

Viele Grüße,
Robin
 
Zurück
Oben Unten