Dartmoor Two6Player: das Arbeitsgerät von Dirt Jump-Pro Tomas Zejda

Tomas Zejda - dieser Namen dürfte wohl allen Slopestyle-Interessierten unter euch ein Begriff sein. Der 21-jährige Tscheche beendete die letztjährige FMB World Tour mit einem äußerst guten 11ten Platz. Ich traf das junge Talent aus dem Osten in Queenstown/Neuseeland - Tomas hielt sich dort für einen Monat zur Saisonvorbereitung auf und um an der legendären UNIT Farm Jam teilzunehmen. Für mich ergab sich die Gelegenheit, den tschechischen Slopestyle-Profi für einen MTB-News Arbeitsgerät-Check seinem harten Trainingsalltag zu entreißen.


→ Den vollständigen Artikel "Dartmoor Two6Player: das Arbeitsgerät von Dirt Jump-Pro Tomas Zejda" im Newsbereich lesen


 
cooler bikecheck ;)
das rad gefällt mir auch, außer die riesige steuersatz/rotor-kombi...
 
Er meint, dass er noch nicht verstanden hat, dass man - wie von Thomas oben angemerkt - die Videos bei uns alle mit dem iPad anschauen kann. Nur eben nach einem Klick auf den Link zum Videobereich...

Back to topic please.
 
Auf jedem vernünftigen Rechner geht das Video nicht ohne auf den Link zu klicken. Alle anderen haben eben noch Flash installiert - damals in den 90igern, als sie den Rechner gekauft haben.
Wundert euch nicht, wenn ihr auf irgend einem Flohmarkt mal runde Silberscheiben mit Musik drauf seht, ihr Kassettenbenutzer. Die Welt dreht sich auch ohne euch weiter. ;)
 
1408.jpg
 
hallo mich würde ma interessieren ob jemand erfahrugen mir der dartmoor revolt ss pro gemacht hat und ob die zu empfehlen ist habe schon gesucht aber ihr werdets mir nicht glauben nix gefunden
:D
 
Zurück
Oben Unten