Dartmoor - Two6Player

Hallo!

Sagt mal ... hat einer das 2011er Dartmoor Two6Player in ROT?

Der Rahmen des 2012er ist ja richtig metallisch-glänzend-rot. Doch das 2011er kommt mir irgendwie auf den Produktfotos immer pink vor ... http://www.pinkbike.com/photo/5896125/
Es ist ja auf jeden Fall matter als das 2012er ... kann mir jemand sagen, wie es nun wirklich aussieht? Oder vielleicht sogar ein Foto posten, falls er/sie ein 2011er in rot zu Hause hat? Das wäre cool! ;-)

Danke!
 
:)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 111
danke :) ..ist noch nicht wirklich komplett, bzw. muss noch versch. teile austauschen. die gabel is ne XC - Marathon gabel für 600 euro... eher ungeeignet und sinnlos bei einem dirtbike, da das teil höchstwahrscheinlich nach 20 drops durch ist und auf den müll kommt.
 
Haha ja da Maxi :D
Am besten kaufst dir wieder Beize und dann wieder fröhliche Handarbeit :D
Oder du probierst des mit Rohrreiniger :D Aber lass doch des schöne Rot ;)
 
Hi Leute,

Bin auf der suche nach einem günstigen Dirtbike und bin jetzt beim Two6 gelandet. kann mir einer bezüglich rahmengröße was sagen? Ich bin knappe 1,90m.
 
oder würdet ihr mir eher zu nem größeren Rahmen raten??? oder tun sich die Rahmen in Sachen Oberrohrlänge nicht viel? bitte helft mir, bin relativ neu auf dem Gebiet^^
 
Hi Leute,

Bin auf der suche nach einem günstigen Dirtbike und bin jetzt beim Two6 gelandet. kann mir einer bezüglich rahmengröße was sagen? Ich bin knappe 1,90m.

Hab das gleiche problem :D 1,92m groß, Schrittlänge 90cm und Schuhgröße 45... mach mir Sorgen dass der rahmen einfach zu kurz is mit seinen 57cm am oberrohr... geht das oder brauch ich was größeres/längeres? p/l scheint ja unschlagbar zu sein...
 
Das ist echt frustrierend, weil ich durch die ganzen Größenangabn im Dirtbereich nicht durchblick^^... hab mir den rahmen jetzt bestellt. denke mir einfach das Leute in unsrer Größe noch kleinere BMX bikes fahrn :D
 
Fahren kann man mit allem. Ich bin 2,02m groß und komme mit einem 570er Oberrohr gut klar. Der nächste wird aber dennoch ein längerer mit 23" Oberrohr.
 
Das hört sich doch schonmal gut an :) was fährst du denn so? nur dirt, oder auch mal pumptrack,street und skatepark? und denkst du für mein einsatzgebiet von je 1/3 dirt/pumptrack/skatepark bzw. street wäre der rahmen geeignet? würde ihn mit ner 80mm Duro DJ, nur einer bremse und singlespeed aufbauen...
 
Ich fahre hauptsächlich Pumptrack & Dirt (Trails), selten auch mal im Park. Der Two6Player passt von der Geometrie sicherlich für alles. Vom "Style" her imho stark Richtung Dirtjump orientiert.
 
Hab mir dann mal ein Winterbike für Skatepark, (trockene) Dirts und Halle aus FR resten und nem Dartmoor Rahmen mit bissl kleinteilen aufgebaut. Hoffe es gefällt...
Für die Domain such ich noch ein paar passende Rockshox decals um die üblen Kratzer zu überkleben, falls jemand ne idee hat, wo man einfache schwarze Rockshox Schriftzüge bekommt, die etwas länglich und nicht quadratisch sind, immer her damit.

IMG_1275.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1275.jpg
    IMG_1275.jpg
    59 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten