lexle
Lass laufa!
Ich hätte nix gegen eine PM Aufnahme... aber dann bitte korrekt abgefräst
Danke
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Ich hätte nix gegen eine PM Aufnahme... aber dann bitte korrekt abgefräst
Ich bin jetzt NUR nach den Daten auf der Homepage gegangen. Und das würde mich irgendwie zwicken... ein L will ich nicht und das XXL-301 war ganz furchtbar lang...aber wo es jetzt kein Torque mehr in XL gibt ...
Farbig eloxiert in grün natürlich. Das passt gut zu Kashima.
..und gut zu meinem Serotta.
Weshalb will man bei dem Bike denn den vollen FW beim Touren fahren ausnutzen?Ich würde am 901 MK3 das sehr progressive Übersetzungsverhältnis, das beim Einfedern von ca. 3,5 bis auf 2,0 runtergeht, weitgehend aus dem Hinterbau rausnehmen.
Dann hätten auch Torenfahrer die Möglichkeit den etwas linearisierten Federweg auszunutzen.
Wenn ich hier so lese, dann nehmen bei weitem nicht alle das Bike so hart ran, um diese Pogression zu rechtfertigen.
Weshalb will man bei dem Bike denn den vollen FW beim Touren fahren ausnutzen?
Ich würde am 901 MK3 das sehr progressive Übersetzungsverhältnis, das beim Einfedern von ca. 3,5 bis auf 2,0 runtergeht, weitgehend aus dem Hinterbau rausnehmen.
Dann hätten auch Torenfahrer die Möglichkeit den etwas linearisierten Federweg auszunutzen.
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Gruß
Byki
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Hier gehts ums MK3! Wenn du Wünsche oder was dazu zu sagen hast tu es.
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höher angesetztes Oberrohr bei L und Xl um die hässlichen Gussets weg zu lassen, andere Dämpferaufnahme an der Wippe für Dämpfer die ihr Zugstufenrädchen unten haben, frei wählbare Kettenstrebenlänge, PM Bremsaufnahme und einen weiter vorne aufgesetzten "letzten" Leitungsbefestigungspunkt für die Bremsleitung
höher angesetztes Oberrohr bei L und Xl um die hässlichen Gussets weg zu lassen,
Genau dieses tief angesetzte Oberrohr, in Verbindung mit dem kurzen Sitzrohr bei voll versenkbarer Sattelstütze, ist für sehr viele Fahrer (für mich auch) einer der wichtigsten Gründe Liteville zu fahren, denn diese Kombination bringt in stark verblocktem Gelände die Bewegungsfreiheit die man braucht um diese Wege möglichst sicher fahren zu können.
Ob die Gussets schön oder häßlich sind spielt auf solchen Trails keine Rolle.
ich habe ein neues Mitglied meiner Ignore-Liste gefunden
*freu*
Genau.
Überstandshöhe ist mir echt ralle. Und das Steuerrohr kann wegen mir auch ruhig 150mm+ haben.
Stützen sind ein Verschleissteil und müssen günstig getauscht werden können.
Ich grabe das mal wieder aus.....
Gibts schon Neuigkeiten vom MK3?
Heißt jetzt 601
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