Das Barista-Battle: Kaffee-Kult auf der Eurobike

Ok, ab sofort stell ich meinen Button für mtb-news im Browser so ein, dass ich direkt im Bikemarkt lande. Die News sind ja inzwischen nicht mehr so richtig MTB-lastig.
Japp. Fotos von Kaffeemaschinen und den Hipster Bedienern. Wahnsinn, da wird wohl noch genug verdient.
Irgendwelche Kuriositäten oder sowas fände ich interessanter.
 
Statt sich zu freuen das bereits jetzt - kostenlos - an die 30 Eurobike Artikel online sind, gibt es ein paar Spezialisten die alles verteufeln was sie nicht kennen. Oder nicht akzeptieren das die Welt, die Mode oder die Technik sich weiterentwickelt. Man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles mitmachen, aber man sollte genauso akzeptieren was andere tun, anziehen oder ausprobieren. Macht sonst einen sehr engstirnigen Eindruck.

Aber wahrscheinlich trinken sie ihren Kaffee noch heimlich im Eck, tragen Schlaghose und quatschen mit den Marzocchi Babes - ach ne, die gibt's ja nicht mehr und Schlaghosen sind auch wieder im kommen und bald hip! :rolleyes:

Aber dafür sind wir ja auch da - um uns gelegentlich zu amüsieren. :bier:

Ich steh zu "meinem" Viva Barista! Unser No1 Treffpunkt wenn es zum Trail ballern & bauen geht! Natürlich auf dem ENDURO Bike ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt sich zu freuen das bereits jetzt - kostenlos - an die 30 Eurobike Artikel online sind, gibt es ein paar Spezialisten die alles verteufeln was sie nicht kennen. Oder nicht akzeptieren das die Welt, die Mode oder die Technik sich weiterentwickelt. Man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles mitmachen, aber man sollte genauso akzeptieren was andere tun oder anziehen. Macht sonst einen sehr engstirnigen Eindruck.

Aber wahrscheinlich trinken sie ihren Kaffee noch heimlich im Eck, tragen Schlaghose und quatschen mit den Marzocchi Babes - ach ne, die gibt's ja nicht mehr und Schlaghosen sind auch wieder im kommen und bald hip! :rolleyes:

Aber dafür sind wir ja auch da - um uns gelegentlich zu amüsieren. :bier:

...anstatt sich über guten Kaffee für umme zu freuen und den stilvolleren Leuten ihren Genuss zu lassen :cool: ;)
 
Statt sich zu freuen das bereits jetzt - kostenlos - an die 30 Eurobike Artikel online sind, gibt es ein paar Spezialisten die alles verteufeln was sie nicht kennen. Oder nicht akzeptieren das die Welt, die Mode oder die Technik sich weiterentwickelt. Man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles mitmachen, aber man sollte genauso akzeptieren was andere tun oder anziehen. Macht sonst einen sehr engstirnigen Eindruck.

Aber wahrscheinlich trinken sie ihren Kaffee noch heimlich im Eck, tragen Schlaghose und quatschen mit den Marzocchi Babes - ach ne, die gibt's ja nicht mehr und Schlaghosen sind auch wieder im kommen und bald hip! :rolleyes:

Aber dafür sind wir ja auch da - um uns gelegentlich zu amüsieren. :bier:
Rasante Entwicklung im Bikesektor, vom Fahrrad zur Kaffeemaschine. Wenn ich Bilder von Kaffeemaschinen sehen will gehe ich ins Kaffeemaschinenforum.
Umsonst ist hier auch nix, mein Traffic finanziert die Seite schließlich mit.
Ach, manche Blitzmerker hier erkennen Ironie auch dann noch nicht, wenn sie denen ins Gesicht kotzen würde. :rolleyes:

...anstatt sich über guten Kaffee für umme zu freuen und den stilvolleren Leuten ihren Genuss zu lassen :cool: ;)
Richtig, deswegen gibt's jetzt erstmal nen Filterkaffee aus Omas Maschine.
 
Rasante Entwicklung im Bikesektor, vom Fahrrad zur Kaffeemaschine. Wenn ich Bilder von Kaffeemaschinen sehen will gehe ich ins Kaffeemaschinenforum.
Umsonst ist hier auch nix, mein Traffic finanziert die Seite schließlich mit.
Ach, manche Blitzmerker hier erkennen Ironie auch dann noch nicht, wenn sie denen ins Gesicht kotzen würde. :rolleyes:

Für Ironie bin ich immer zu haben. Aber nicht für dieses lahme jammern.

Wie war das, getroffene Hunde bellen? ;)

Adblocker an, VPN an - und schon genießt du MTB News werbefrei und ohne Spuren - einfach oder. Ist für mich dann "umsonst" oder sehe ich das falsch? ;)
 
Rasante Entwicklung im Bikesektor, vom Fahrrad zur Kaffeemaschine. Wenn ich Bilder von Kaffeemaschinen sehen will gehe ich ins Kaffeemaschinenforum.
Umsonst ist hier auch nix, mein Traffic finanziert die Seite schließlich mit.
Ach, manche Blitzmerker hier erkennen Ironie auch dann noch nicht, wenn sie denen ins Gesicht kotzen würde. :rolleyes:


Richtig, deswegen gibt's jetzt erstmal nen Filterkaffee aus Omas Maschine.


Pinkbike ist um einiges informativer und das lustige ist, das sich doet auch alle dragen was in germany mit der mode abgeht:)

Dort sind auch schon die infos von der intigrierten teleskopstütze mit 220mm hub
 
Letztens beim Gruppenbiken haben meine zwei Spezis auch mehr über Kaffeemaschinen, als übers Biken geredet.
 
Zurück
Oben Unten