Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

Hier Achse, wie gehstn du ab, erst der Bikerschutzbund und jetzt setzt du mit Heather Parisi in diesem Thread schon wieder ne derart exquisite Marke. Respekt.

Warum kennst Du eigentlich...
 
Abartig, vor sowas zieh ich mit allergrößter Bewunderung und dem allergrößten Neid meinen Hut. GÖTTLICH !!!

JS

Ich schäm mich schon fast Zweiräder zu besitzen...
 
um mal einen Punkt zu machen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mYVg5PVbNdM"]YouTube - The Best Of Scotty Cranmer[/ame] Ein noch besseres 5 Minuten Bikevideo
 
@windei
du kannst die videos nicht vergleichen. danny sein video bietet seltene gezeigte sachen, ist super geschnitten und harmoniert erstklassig mit der musik.
 
Find ich auch. Es gibt viele Videos, in denen man Leute bei einer Aneinanderreihung von Höchstschwierigkeiten sieht, ich sehe dann irgendwann nur noch ein Fahrrad, welches sich noch öfter dreht, noch höher fliegt, etc.
Bei Danny sehe ich eine Art sich zu bewegen, welche irgendwie anders ist und das ganze noch mit viel Style inszeniert und in die Umgebung eingepaßt.
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o&feature=channel_page"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]
fast 2mio aufrufe in 6 tagen!!! sagt eigentlich alles :D

ich gebs auf nur nen link zur ganzen seite zu setzten...
 
Zurück
Oben Unten