Das Canyon Dude Wartezimmer

Stell doch mal bitte ein Foto ein, wo man den durch das Schleifen beschädigten Schutz erkennt. Dann halte ich das dort unter die Nase und natürlich gebe ich gerne das Feedback weiter.
 
Hier die Fotos!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 10
Jetzt geht der Versand auch bei mir los. Wurde ja auch Zeit! Irgendwie freue ich mich aber schon gar nicht mehr.
 

Hallo mikesch78,

wir bitten um Entschuldigung, dass Du ein offensichtlich fehlerhaftes Bike von uns bekommen hast. Das ist nicht unser Standard. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, vorerst nicht mit diesem Rad zu fahren und Dich mit unserem Service Center in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo mikesch78,

wir bitten um Entschuldigung, dass Du ein offensichtlich fehlerhaftes Bike von uns bekommen hast. Das ist nicht unser Standard. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, vorerst nicht mit diesem Rad zu fahren und Dich mit unserem Service Center in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Viele Grüße
Robert
Hallo Robert, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das bereits per Mail alles reingegeben. Aber die Antworten dauern teilweise immer 2 Wochen. Bin im Krankenschein und konnte seit Montag noch nicht fahren. Nur kleine Testfahrt im Ort. Man hört berghoch auch ein knacken im Tretlagernereich. Vielleicht ist hier bestimmt bei der Montage was schiefgelaufen. Ich rufe gleich die Hotline an, in der Hoffnung schnell geholfen zu bekommen. Ich will am WE nämlich schon gerne fahren.
 
Heut morgen letzte Etappenmail bekommen...:lol:
Wann stand das Bike dann bei euch vor der Tür, nachdem ihr die Mail bekommen habt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten