Das Dirt Magazine wird eingestellt

Aus für die Print-Ausgabe des Dirt-Magazins: Ausgabe #159 des weltweit gelesenen Dirt Mountainbike Magazins wird die letzte Ausgabe auf Papier sein. Wie das Magazin auf seiner Website mitteilt werden keine weiteren Print-Ausgaben mehr herausgegeben werden und der Fokus ausschließlich auf den Online-Bereich gelegt. Damit steht auch die erst im Jahr 2013 eingeführte Dirt Deutschland vor dem Ende - Ausgabe 014 wird die letzte in deutscher Sprache sein. Von der Einstellung der Print-Titel sind alle Magazine von Factory-Media betroffen.


→ Den vollständigen Artikel "Das Dirt Magazine wird eingestellt" im Newsbereich lesen


 
Habe Antwort bekommen, allerdings erst auf weitere Nachfrage und Fristsetzung:

AxelSpringer schrieb:
selbstverständlich müssen Sie die Ausgabe des MTB Rider nicht bezahlen. Es war nur ein Ersatzangebot, da es die Dirt nicht mehr gibt.
Somit wurde alles beendet und es bestehen keine weiteren Abonnements von Ihnen bei uns. Auch Ihr Guthaben wurde mit der Dirt Ausgabe 03/2015 komplett aufgebraucht und somit gibt es kein ausstehendes Guthaben mehr.
 
die wixxer versuchens doch immer wieder. und JA, ich habe auch meine erfahrungen mit dem AxelSpringer abonenten service. der kommt kommt sogar noch vor Vodafone.
 
Ich hab heute meine Kündigungsbestätigung erhalten. Hat zwar lange gedauert, aber egal.
 
yep bei mir haben sie auch zurückgerudert. reden sich natürlich ein wenig raus, kann man so glauben oder auch nicht, auf jeden fall bin ich froh raus zu sein!
....geehrter wär richtig gewesen. :D

Sehr geerter Herr ....

im Rahmen der Titeleinstellung der Dirt wurde allen Abonnenten eine neue Zeitschrift, das MTB Rider Magazine, angeboten und ein entsprechendes Anschreiben beigelegt. Hier war auch ein Hinweis für Kunden enthalten, die ihr Dirt Abonnement bereits gekündigt hatten. Ihre Dirt Kündigung ist also weiterhin gültig und wird natürlich berücksichtigt.

Leider ist im System ein Fehler unterlaufen und es wurden zu Unrecht Rechnungen versandt, bevor wir sämtliche Kündigungen und Widerrufe einpflegen konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sie können die Rechnung also als vollkommen gegenstandslos ansehen. Sie werden keine weiteren Hefte von uns erhalten.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.


Mit freundlichen Grüßen

Abonnenten-Service MTB Rider
 
Ja....warum sollten die weitermachen ?
Die guten Artikel aus der Mutterzeitung fehlen, der Rest sind Belanglsoigkeiten, die man in jedem anderen deutschen Bikeheftchen auch lesen kann.
 
Hab jetzt 'nen Verrechnungscheck über 9 Euro irgendwas von der MTBRider erhalten... und ich bin bei einer Direktbank, also muss ich den einsenden -> Porto *heul*

Naja, wenigstens ist die Kündigung durch...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
 
Habe gestern eine Email von Mountainbike UK bekommen, dass ich für meine fünf verbleibenden Ausgaben aus dem Dirt Magazine Abo jetzt das MB UK Magazin erhalte.

Gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten