Das Flachland Ostfriesland umpflücken!!!!!!!!

Werde mir nun ein Lampenset ohne stvo zulassung besorgen :) sau hell und perfekt fürn wald denke ich.Dann steht den nachtfahrten nichts mehr im weg. Falls noch jemand ein triko oder eine bikehose zu verkaufen hat bin ich ganz ohr. Mfg Rolpihn
 
die lampen sind mir ein wenig zu teuer ;D der satz den ich mir bestellen werde kostet 25€.Können wir dann ja mal vergleichen.Die Hose sieht echt top aus.Am ende des monats mal schauen was das konto sagt :) Danke für den/die links.
 
Na ja kommt es auf die Betrachtung an. Ich habe auch früher etwas günstigere Lampe gekauft, jedoch haben die nie das gehalten was versprochen war. Bin irgendwann auf die Catey 5 LED lampe gekommen un die habe ich jetzt über 9 jahre schon- jegliche Stürze mit inklusive. Seit ca. einem Monat habe ich mir zusätzlich die B&M LAmpe zugelegt und bin echt überrascht was ein einzelner LED leisten kann. Das Geld macht sich auf die Nutzungsdauer schon schnell bezahlt.


Mal eine andere Frage, wann wollen wir mal wieder eine Runde fahren? Meine neue Reifen müssen den ersten Geländelauf absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich erst jetzt melde . Habe immoment den Arsch voll arbeit. Abschlußphase in der schule. In letzter zeit gehe ich wenn , meist recht spontan biken :). Wenns wetter am Wochenende passt können wir ja samstag ne kleine tour machen. MFG Die Gesichtsbremse ;)
 
Keine Ahnung ob dieser Beitrag noch verfolgt wird? Bin vor ca.4 Jahren nach Leer gezogen (habe vorher in Rinteln gewohnt) und bin auch auf der suche nach Leuten um gemeinsam zu Biken. Ich bin vorher Downhill und Freeride gefahren was ich jedoch vor 7 jahren beenden musste da sich das hobby auf grund der ganzen verletzungen nicht mit der arbeit in einklang bringen ließ. Seit dem fahre ich ab und an Cross Country. Habe nun vor ab und an mal wieder nach Willingen zu fahren da es dort neben der Worldcup Downhillstrecke und der Freeridestrecke (die mann auch gut mit einem CC Bike fahren kann) sofern sich der Sattel weit genug einschieben lässt sehr schöne CC Touren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Oscar und fahre enduro und bin im Juli in Bensersiel und suche ein paar Trails. Gibt es da was.?
 
Zurück
Oben Unten