Das ist das letzte......

1,90m

Ich bin dieses Jahr fast nur Rennrad gefahren, da hat sich die Sitzposition vom XL einfach passender angefühlt. Ich will das Rad auch mehr als Trail-Bike fahren und evtl. nächstes Jahr auch mal ein 24h-Rennen. Mal sehen, wie sich die Kiste mit richtig leichten Laufrädern fährt.

Habe eben gerade bei Rainer bestellt. Was hast Du bestellt? Nur Rahmen oder Fahrwerk oder Komplett?
 
Du solltest unbedingt deine ErFAHRungen hier posten...der Guru sagte, danach bestelle ich :D

Was willst du denn genau wissen?
Im direkten A/B vergleich zu meinem Argon TB, geiler Berg ab, klettert besser Berg auf. Und überraschender weise auch echt wendig wenn man sein Gewicht aktiv über das Vorderrad bringt.
Die 130mm Federweg fühlen sich definitiv nach "mehr" an.
 
Hallo Zusammen,

war echt ein tolles Event - auch wenn ich erst Abends dazu gekommen bin - Guru/Vinc: Danke, dass ich noch eine Abendrunde mit dem G13 drehen konnte.

G13 - Da ist Euch wiedermal ein richtig gutes Rad gelungen - ganz ein Nicolai, für den reduzierten Federweg bekommt man dafür etwas mehr Dynamik beim treten. Sitzposition ist für uns Große echt super...

Noch keine Ahnung...

Ich habe erstmal das Komplett-Rad bestellt. Im nächsten Frühjahr kommt dann vielleicht ein 2. LRS dazu.

@Timmy: wir wollten doch zusammen bestellen ;-)
 
Jetzt mal ohne Spaß. Wer um ganz harte DHs drum herum fährt hat mit dem G13 der Gerät! :i2: Die 130mm sind auf Enduro-Niveau vom Potential her

Hmmm
Das is dann halt ein Problem.
Fahre aktuell ein Tofane mit 150/160 mm
und das wird überall runter gejagt.

Das G13 wäre also kein Ersatz,
eher Trailbike zu nem DHler oder Freerider...
 
Zurück
Oben Unten