das neue Outfit von Mountainbike-Rider-Mag. !

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.159
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo jungs
wie findet ihr das neue Outfit von Mountainbike-Rider-Magazin?!?
ich muss noch etwas durchstöber,-aber meiner meinung nach ist es mal wieder super gelungen :daumen:

:eek: :eek: absolutes HAMMER-BILD ist auf seite 56 :eek: :eek:

gruss
artur

klasse leistung mal wieder der Uwe B. :daumen:
u.a.
 
ja find auch das die ne komplette Umgestaltung gemacht ham! So Colagen und so...hamse von der Freedombmx! Find auch das das Heft so viiiieeelll besser is! Und sehr schöne Streetsachen sind drin! :daumen:
Die beste Ausgabe :daumen: :)
 
UrbanJumper schrieb:
Und sehr schöne Streetsachen sind drin! :daumen:
Die beste Ausgabe :daumen: :)

ich muss sagen das ich genau das nicht so gut finde.in der rider gibt es immer mehr street und immer weniger dh-artikel.is mir in dieser ausgabe extrem aufgefallen.vorallem find ichs langweilig das in quasi jeder ausgabe street/dirt hardtails getestet werden.hoffe das es zur neuen dh-saison (jetzt wo die bundesliga nen neuen namen bekommen hat ;) ) deutlich mehr dh-berichte gibt...

was ich gut finde sind die neu aufgemachten (geteilten) news.das neue layout gefällt mir auch besser als das alte...
 
Hi Arthur!
Wie meinste das mit Uwe B.??
Die Gestalltung vom Heft macht doch der Olli Klobes!
Gruss
Z.
 
hi,
ich habe heute die kündigung für mein abo geschrieben. 6 jahre abo sind genug. wie schon gesagt,werden immer die gleichen bikes getestet etc. ist recht öde auf dauer.
leider leider ist es hier ja recht schwierig an die dirt aus england ran zukommen...
 
@mallo:is doch net schwierig.einfach abboniern und schon bekommste se immer bis in den briefkasten gebracht ;)

hatte das letzte jahr die dirt abboniert und werde es auch wieder dieses jahr tun.is einfach das genialste bike-mag das es gibt... :)
 
das beste an der neuen Rider sind der Marius (HoppenSpieder) auf Seite 34
und das Rad vom Basti (crazy-spy) Seite 28 :D

ne aber ma ernsthaft, (IMHO) wird dadurch mal wieder deutlich das sich des MRM etwas mehr bezug zum Leser hat als gewisse andere Magazine und der Rest is au ganz gut gelungen :daumen:
 
Mir gefällt es auch so besser, bloß was ein bissel krank ist, ist zum Beispiel Seite 57, also Werbung ist ja schön und gut, aber dann gleich so groß...
Aber da schauen wir mal drüber weg, ist es SUPI das Mag...
Und sogar ein Poster von Timo Pritzel :p

euer storchO
 
storcho schrieb:
Mir gefällt es auch so besser, bloß was ein bissel krank ist, ist zum Beispiel Seite 57, also Werbung ist ja schön und gut, aber dann gleich so groß...
Aber da schauen wir mal drüber weg, ist es SUPI das Mag...
Und sogar ein Poster von Timo Pritzel :p

euer storchO

Werbung kostet nunmal richtig Asche bzw. wird richtig gut bezahlt und dat is ja wohl besser so als durch deutlich höhere Preise fürs Mag die Kohle rein zu kriegen ;)

und sogar 2 Poster von Timo Pritzel :eek: :lol:
 
ich muß mal sagen, ich persönlich mags nicht! :(
allerdings hat das ganze mag schon zu viel gedöns drinne, den keiner will, weil jede 2. ausgabe "die neusten enduro bikes" oder "die tollsten street bikes" geht mir ehrlich ziemlich aufn sagg! für sowas gibbet bike etc.!
noch zu mtb downhill zeiten fand ichs geiler!

aber: es ist das einzige ddd mag in deutschland, und es macht auch einiges für den sport (siehe jetzt gerade mtb-rider cup :daumen: ) deshalb werde ich es weiterhin abbonieren und unterstützen!!!!

doch meine bitte (falls hier wer ist, der darauf einwirken kann): MEHR DH!!!!

gruß airstrike!
 
Also ich finds gelungen!!!

Sieht irgendwie ein bisschen naja "cleaner" aus. Man beachte da die Freeride Story "Biken im Polarlicht"

:daumen:

Naja DH ist net so mein Fall, von daher :daumen:

Aber das dürfte Geschmackssache seien :D
 
Ich finds auch gut aber das mit den hardtails is wirklich wahr die haben in einer der letzten schonmal solche scheissdinger getestet is voll langweilig :(
und ein bisschen mehr freeride und dh zeug könnte echt rein!!! :heul:
aber sonst is sie cool... poster gefällt mir auch
 
das design is cool :cool: vom new world disorder 5 schweden trip hatte ich allerdings mehr erwartet :( aber das die meinen thread vom four cross in winterberg erwähnt haben macht das wieder weg :daumen: (müssten sie nurnoch, namentlich, dem fotomacher und threadersteller danken) :D :daumen: haut rein macht weiter son tolles mag :daumen:
 
crazyfreak schrieb:
das design is cool :cool: vom new world disorder 5 schweden trip hatte ich allerdings mehr erwartet :( aber das die meinen thread vom four cross in winterberg erwähnt haben macht das wieder weg :daumen: (müssten sie nurnoch, namentlich, dem fotomacher und threadersteller danken) :D :daumen: haut rein macht weiter son tolles mag :daumen:


der trip war aus nwd 4 zu sehen denn in diesem jahr waren sie in neu Seeland
und alaska.ich verstehe nur irgendwie nicht das der nwd 4 trip der 2003 war in der ersten ausgabe von 2005 ist :confused:
diese augabe ist wieder mal super geworden nur ich würde mir ein bisschen mehr DH wünschen. :daumen:
 
und ich würde mir wünschen, das sie endlich mal pünktlich bei uns erscheint.
 
Zurück
Oben Unten