Das On One Fatty

Also wenn On One, dann lieber die V1.5 in der hoffnung das die Lager gut gefüllt sind :daumen:.
Das ganze soll ja erstmal ein Versuchsaufbau werden, vieleicht ergibt sich ja noch was hier im Bikemarkt. Aufrüsten geht ja immer noch, falls mich der Fatbikevirus gepackt hat :lol:.
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Mit Vorsicht zu genießen, speziell beim On One Fatty handelt es sich um einen hochgradig ansteckenden Virus !

Genau die befürchtung habe ich auch, hab seit anfang der Woche den Rahmen im Keller stehen.. :love:. Nochmal zum Thema Laufrad, lohnt sich die Arbeit, aus der Felge ein Schweizer Käse zu machen. Die Löcher in verbindung mit einem Schwalbe 13F Schlauch sollte doch schon etwas an Gewicht einsparen. Aber wie sieht es mit der stabi aus, ich habe ca. 90kg Kampfgewicht und fahre auch nicht gerade zimperlich durch die Botanik ???
 
Nochmal zum Thema Laufrad, lohnt sich die Arbeit, aus der Felge ein Schweizer Käse zu machen.
Aber wie sieht es mit der stabi aus, ich habe ca. 90kg Kampfgewicht und fahre auch nicht gerade zimperlich durch die Botanik ???

Mein Tipp: Lass es bitte bleiben !!!

Von Anderen wirst du jetzt sicher gleich die Info bekommen dass es funktioniert :D

Bitte dran denken dass wohl keine Bike Gattung so unterschiedlich eingesetzt wird wie ein Fatbike, vom Brötchenholbike bis zum echten Trailbike wird's je nach Besitzer für so ziemlich alles benutzt, dementsprechend unterschiedlich sind dann auch die Qualitätsansprüche bezüglich Haltbarkeit der Teile ;)
 
Mit Vorsicht zu genießen, speziell beim On One Fatty handelt es sich um einen hochgradig ansteckenden Virus !

Musste mein Kollege auch feststellen....
Deshalb hier mal in Grün. Erinnert auch an einen nasalen Virusinfekt oder so. ;)
Und wer andere ansteckt, muss die Suppe mit auslöffeln. Basta! Schraubertag!
- Zum Glück, hat ja wie immer Spaß gemacht.


Frisch vom Pulverbeschichter und Laufradbauer








Doch vor Montage musste noch der Gnanomat umgebaut werden. Anderes Achsteil für 170mm und die Griffwelle musste auch verlängert werden. Selbst ist der Mann, bzw. Kumpel..
Ruckzuck gedreht. :daumen: -DANKE an der Stelle an entsprechende Person!

Ich lass´mal die Bilder für sich sprechen....















Bessere Bilder kommen ; bin auf dem Sprung. Aber live = :love:
 
Das sieht ja mal pornös aus :daumen:

Hast du dich da von dem inspirieren lassen:
Slimer_01.jpg
?
 
An den Zügen, gerade an dem der Reverb, müssen wir nochmal Hand anlegen, aber sonst... :i2:

Der Sonntag wird´s zeigen! :daumen:

Schade, die Fotos bringen die Farben nicht intensiv genug rüber.

Klar, dass ich wohl auch mein Fatty in nächster Zeit strippen muss .... verdammt.... 8-)
 
HULK wäre ja auch ein passender Name für ein Fatbike.
So eine Banderole lässt sich doch bestimmt herstellen für das grüne Fatty. Das ist eh mit Abstand schönste On*One Fatty. :daumen:
 
Den Aufbau hat TT78 wirklich mit sehr viel Liebe, Hingabe und Bemble with Care gemacht
Hulk fand ich nicht schlecht....fahre aber nicht so:)....eher wie Bruce Banner...gechillter
 
Den Aufbau hat TT78 wirklich mit sehr viel Liebe, Hingabe und Bemble with Care gemacht
Hulk fand ich nicht schlecht....fahre aber nicht so:)....eher wie Bruce Banner...gechillter


Überschlag´dich nicht! - Verbal, sowie auf´m Trial! ;) Viel Spaß mit dem "Virus".
Erst wollte der Herr @bamtobam1979 ja kein Purpel.... naja... :D


Achso, für alle Nicht-Hessen: Bemble with Care = Äppler + Cola.

Und vor dem Bembel-Shoppe hätte ich fast einen auf @Bumble gemacht und zum Wagenheber gegriffen. Der Herr kam nämlich erst mit einer Wodka-Lemon-Mischung, das hat fast zu einem Bitkipper in meiner Schaltzentrale geführt.. :lol: Bin ja nix gewohnt!

So, genug OT! Ich werde jetzt mal in der RAL-Karte stöbern.... :i2:
 
Selbst das Wort "Äppler" empfinden die Althessen als neumodischen Frevel!

Krasses Grün!! Ist einfach die beste Farbe :D
 
Zurück
Oben Unten