Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
22856722277_db3231c6a3_b.jpg

23209297056_7f55190b4e_b.jpg
 
Meine steht auch nur im Abstellraum rum, das oben war ein recht altes Bild.
Ich find sie aber immer noch cool.

Ich finde das ganze Fatty in diesem Aufbau und überklebten Labels super.
Aber nicht dass ich jetzt die alten Floater wieder auspacke .....
:lol:
 
Ist zwar ein Reifenthema, aber irgendwie auch fatty-spezifisch und die @scylla wollts glaubich auch wissen:

Ein Dunderbeist passt gut ins OnOne. Hatte Dienstagsnachts ne Ausfahrt bei hundsmiserablem Wetter (siff von oben, untenrum auch alles siffig). Auf breiten (teils sandigen) Wegen gutes schnelles Vorankommen. Da wo er greifen musste, konnte ich trotz triefend nassem Laub erstaunlich erfreulich viel Grip feststellen.
 
Ein Dunderbeist passt gut ins OnOne
Mmh, klingt ja an sich schon mal interessant. Auf welcher Felgenbreite war das bei dir? Ich denk mal aber mit meiner zukünftigen 80er DT Felge + 2 Fach X5 Antrieb wirds da schon wieder nix. Da hat der 4,5er Juggernaut auf der 70er Felge schon nicht mehr den kleinsten Gang zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein Reifenthema, aber irgendwie auch fatty-spezifisch und die @scylla wollts glaubich auch wissen:

Ein Dunderbeist passt gut ins OnOne. Hatte Dienstagsnachts ne Ausfahrt bei hundsmiserablem Wetter (siff von oben, untenrum auch alles siffig). Auf breiten (teils sandigen) Wegen gutes schnelles Vorankommen. Da wo er greifen musste, konnte ich trotz triefend nassem Laub erstaunlich erfreulich viel Grip feststellen.

Danke für die Info. Meine nächster Satz Reifen ist damit wohl klar. Erst mal die Helgas abrubbeln...
 
weißt du woher? bitte gib mir mal kurz einen link oder quellenangabe. ich hab mir schon einen wolf gesucht um rauszufinden, welche gummimischung in welchem 45nrth reifen steckt. leider ergebnislos.
 
Weiß ich halt.;)
Vanhelga, Dunders 60a Center/52a Side
Hüsker, Dillinger 60a Fullface:cool:;)

Hab doch mal auch ein Auge auf die 120 TPI-Maxxis FBF/R, die sind erprobter Dual Compound mit mit Sicherheit exzellentem TR-Wulst und robusterer Karkasse. Mehrgewicht ggü. den Dunders ca. 100 Gramm pro Reifen.
Wer hart und starr fährt --->Minions FBF/R (mal so aus dem Fenster gelehnt, ohne die gefahren zu haben, aber Maxxis macht halt gute Sachen;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten