das Remedy 29 von Trek

Heute mal wieder ne kleine Tour gefahren...
hygy4umy.jpg
eryzyna3.jpg
 
kleines update von mir, hab den magic jetzt auch drauf, genialer kurvengrip, einfach bombe.
rollwider stand ist voll ok, mehr als 40km werden es bei mir nie daher passt er, hab mich aber für die normale version entscheiden da die gravity variante doch zu schwer ist, hatte beide in der hand.
mich ärgert es nur das schwalbe den rock razor nicht als 29er anbietet, den den hans dampf will ich hinten auch noch ändern..
 
kleines update von mir, hab den magic jetzt auch drauf, genialer kurvengrip, einfach bombe.
rollwider stand ist voll ok, mehr als 40km werden es bei mir nie daher passt er, hab mich aber für die normale version entscheiden da die gravity variante doch zu schwer ist, hatte beide in der hand.
mich ärgert es nur das schwalbe den rock razor nicht als 29er anbietet, den den hans dampf will ich hinten auch noch ändern..
abwarten, ich denke der rock razor kommt bald :) hoffentlich auch ein neuer hans dampf mit besser abgestützten seitenstollen.:D
 
Hallo zusammen, neu im Forum.

Hab mich die letzten Tage intensiv eingelesen und etwas aufs Remedy 29 eingeschossen. Heute habe ich nach der Arbeit Gelegenheit mit einem 19'' eine Probefahrt zu machen. Hoffe, dass sich das mit meinen 185cm einigermassen verträgt. Der Händler meinte am Telefon, dass er mir das Bike für CHF1000.- billiger geben würde, da es sich um ein Testbike handle. Es sei seit letzten Sommer vielleicht 7 oder 8 Mal gefahren worden.

Was meint ihr, geht das in Ordnung oder vielleicht doch lieber auf ein neues Bike zurückgreifen?
 
also ich bin 1,86 und fahr die gleiche Größe :daumen: perfekt, den Vorbau hab ich aber gegen einen 70er getauscht. Für mich fährt es sich so perfekt, wenn du kürzer gehst kippts beim Lenken ziemlich schnell zur Seite.
Wenn an dem Bike nix is, greif zu :) warum vollen Preis bezahlen wenn du n Batzen sparen kannst.
:D
 
ACHTUNG Leute!!!
Ich habe heute völlig (!!!) schockiert festgestellt das die Wippe des Hinterbaus durch die Zugverlegung des Umwerfers abgescheuert wird...
Ich möchte Euch dringend fragen ob Ihr einen ähnlichen Effekt bei Euren Rädern erkennen könnt?


4e3eny3y.jpg
a9eje3e8.jpg
2ehedube.jpg
 
Bin ich der Einzige bei dem der Zuf an der Wippe scheuert?
Nein, war bei mir genauso. Ich hab die Hülle vom Schaltzug gekürzt. Wenn man ein neues Bike bekommt, sollte man das direkt überprüfen. Damit meine ich, Luft aus dem Dämpfer und durchfedern. So sieht man gleich wo es zum Kontakt kommt, Bremsleitung, Schaltzug oder die Leitung der Sattelstütze (mit der hatte ich auch meinen Spaß).
 
Zurück
Oben Unten