das Remedy 29 von Trek

genau - da gibt's bessere im Service - z. B. Liteville, Magura. Die tauschen vieles ohne mit der Wimper zu zucken aus, ohne dass man es verlangt und ohne ne Rechnung zu stellen.
A`propos, weiss jemand welche ISCG-Aufnahme wir haben - 03der 05, ein Kumpel will mir einen Bashguard fertigen?
ride on Henrik
P.S. Freu mich - in einer Woche ist Urlaub, dann geht's 2 1/2 Wochen biken (und etwas hiken, bummeln zur Entspannung).:hüpf:

ISCG05
4ff5a8c2eca7d7d017590dce60a0c655.jpg
 
Den Kommentar hättest Du Dir sparen können, entweder hast Du meinen letzten Post nicht gelesen oder den Inhalt nicht verstanden.
Ich rege mich nicht auf, ich gebe lediglich ein Statement ab über eine negative Erfahrung, die ich mit dem Deutschland-"Service" von Fox gemacht habe. Das hat nichts mit dem Einsatzzweck des beanstandeten Produkts zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie mein Fall "abgewickelt" wurde.
Du bist hier nur am maulen sorry aber mach mal einen realitaetscheck bei dir selbst lies mal was du schreibst das ist aufregen vom feinsten. Warum schreibst du es ueberhaupt na nur um dich drueber aufzuregen. Leute deiner art habe ich schon im shop stehen gehabt mit 90 abgewinkelter felge und nach garantie und kulanz schreien hoeren. Kundenservice bei fox ist eben so niemand zwingt dich die produkte zu kaufen. Und die dame tut mir leid die dich bearbeiten durft bei deiner art war das sicherlich nicht angenehm
 
Sorry, aber Du laberst echt nur völlig sinnfreien Müll daher. Und die Leute, die bei Dir im Shop stehen, sind bemitleidenswerte Kreaturen.

Zum Glück gibt's die Ignore Funktion für solche Dummschwätzer wie Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Kommt jemand mit 1,69-1,70m mit einem remedy 9 29 2014 zurecht oder ist es schlichtweg die falsche größe?

Suche ein fully für touren aufwärts mit anschließenden abfahrten. Auch 1 bis 2 mal in monat bikepark gemütlich sollte drin sein.

Hab ein gutes angebot bekommen und fürchte aber dass das 17,5er aber die richtige wahl wäre. Da ich keinen händler in der nähe zum probieten habe. Dachte ich frag eich mal.

Bin etwa 1,70 mit einer schrittlänge von 79cm und wiege 67 kg.

Gruß
 
Alles klar

Schade dass das 19er ausscheidet. Zusätzlich aufgewertet mit besserem lrs und carbonlenker für 1800. mann, wäre ein schnäppchen gewesen
 
Hallo zusammen

Kommt jemand mit 1,69-1,70m mit einem remedy 9 29 2014 zurecht oder ist es schlichtweg die falsche größe?

Suche ein fully für touren aufwärts mit anschließenden abfahrten. Auch 1 bis 2 mal in monat bikepark gemütlich sollte drin sein.

Hab ein gutes angebot bekommen und fürchte aber dass das 17,5er aber die richtige wahl wäre. Da ich keinen händler in der nähe zum probieten habe. Dachte ich frag eich mal.

Bin etwa 1,70 mit einer schrittlänge von 79cm und wiege 67 kg.

Gruß
meine Frau hat deine Maße und fährt das in Gr. 15.5,
passt ihr genau !
 
Hallo mihael,

ich fahre das Remedy 8 29 von 2014 in Größe 17,5 und komme gut klar, den Vorbau fahre ich mit 50mm und 1 Spacer. Bin 1,68m mit Schrittlänge 82cm. Passt alles so ganz gut, lediglich das Tretlager find ich etwas zu hoch, das ist aber, glaube ich, bei allen Rahmenhöhen gleich.

Gruß, Christian.
 
Für mich steht und fällt die Wahl für/ gegen ein Bike vor allem mit dem Händler. Mit meinem damaligen TREK Händler hatte ich leider einen größeren Disput, weshalb ich quasi aus Frust und Ärger im Bauch (dem Händler gegenüber) das Remedy leider vollkommen im Affekt verkauft habe :-(

Brauchst du deinen Händler dauernd? Ich brauche den gar nicht, und Kanäle für etwaige Ersatzteile lassen sich finden. Ich verstehe das auch nicht - zwar hab ich auch schon Trek Bikes verkauft, aber nur, um mindestens ein anderes zu kaufen. Das Roscoe (für mich gehört es zur "Familie"), das einem 601er weichen musste, wurde kurz darauf auch gerächt, und zwar massiv: Das 601 weg, Slash 7 her, Roscoe etwas später auch. Und das Remedy7 2009 wurde zwar auch verkauft, aber ein Remedy9 2013 einige Zeit später heilte auch diesen Verlust...

Zwar hab ich kein Remedy 29, aber das könnte irgendwann noch werden. Momentan ist das Slash einfach over the top.

Gute Besserung an NobbyRalph!
 
Oh ja das roscoe.....geiles bike......hatte das mal als leihrad als mein nicolai zum Service war.
viele Sachen der G.F.. Philosophie sind auch in die trek 29er Geometrie eingeflossen. Eigentlich haben wir alle hier Gary im bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
andere Bremsanlage. Die Avid Elixir 5 (welche original verbaut ist) ist ja nicht so der burner. Außerdem lässt sie sich nicht auf ihre eher kleinen Hände einstellen, so dass sie nicht gut hinkommt und gerade auf längeren Passagen nicht gut bremsen kann bzw. etwas verkrampft und sich unwohl fühlt. Nun kriegt sie ne Shimano SLX
 
Zurück
Oben Unten