Das Santa Cruz Syndicate ist ab sofort auf Fox und Shimano unterwegs

Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass sich die Wege des Syndicates und von SRAM in 2012 trennen. Das Syndicate wird in Zukunft auf Shimano/Fox unterwegs sein. Das Team hat nach einigen Testtagen auf der San Romolo-DH Strecke nahe San Remo ein Statement sowie Fotos veröffentlicht:


→ Den vollständigen Artikel "Das Santa Cruz Syndicate ist ab sofort auf Fox und Shimano unterwegs" im Newsbereich lesen


 
Bei Santa Cruz gehört der Rahmen zur ungefederten Masse?

Der Rahmen ist so leicht, dass Santa Cruz ihn als masselos betrachtet.:D Nee, im Ernst, der gute Mann hat recht, da der Hinterbau ungefedert ist, weil er sich mit dem Schlag ja mitbewegen muss.

@ get down: Der Vorbau von Peat und Minaar ist ein normaler Truvativ ohne Labels. bryceland hat nen schicken burgtec.
Die Griffe sind lizzard skins. Wahrscheinlich Peaty Model. An Farben würde ich mich nicht festbeißen, die Jungs bekommen da bestimmt was speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
typisches ami-geschmarre! alles ist "great" und man kann sich vor lobhudelei kaum retten. zwischen den zeilen gelesen, hat SC nen neuen sponsor der mehr zahlt und über den darf man nix schlechtes reden.
 
typisches ami-geschmarre! alles ist "great" und man kann sich vor lobhudelei kaum retten. zwischen den zeilen gelesen, hat SC nen neuen sponsor der mehr zahlt und über den darf man nix schlechtes reden.


Die Fahrer kommen ja noch nicht mal aus den USA.
Und was sollen sie denn sonst sagen? Schließlich werden sie ja quasi durch ihre Sponsoren bezahlt.
Da stellt sich keiner hin und sagt: Leider fahren wir nun mit Fox...
 
Ich denk wenn n "richtiger" Fachmann jem. sein Fahrwerk gut einstellt und treffend abstimmt, mit welchen elementen auch immer, wird jeder zufrieden sein...
 
Also Santa Cruz ist jetzt auf jedenfall in der Oberenklasse der Bikes angekommen! Nur leider entfernt sich die Marke damit weiter von den "normalsterblichen" :D
Trotzdem ein Klasse Bike!=)

Ps: Wo bekommt man aus Deutschland für das letzte Bike bevor die Carbonserie kam neue lager her?
 
Zurück
Oben Unten