das übliche vom bergabsport in kassel

Mahlzeit! Was ist denn jetzt daraus geworden? Gruß aus Gudensberg.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
http://www.hna.de/lokales/kassel/gr...strecke-mountainbiker-hohen-gras-3494758.html

die nächste totgeburt, oder wie man es besser nicht macht.
in wievielen vereinen soll man denn bitte mitglied sein, um irgendwo fahren zu dürfen?

hf belegt mal wieder eindrucksvoll wie realitätsfern man wirklich in dieser sache ist.

abgesehen davon bietet die location derart eingeschränkte möglichkeiten, dass es schlicht uninteressant ist. hinzu kommt, dass genau dort sehr viele spaziergänger und 'kuchengeher' unterwegs sind. richtung herbsthäuschen ist der streß dann vollends vorprogrammiert!

nun ja, ich vermute man weiß was man macht ... und hat damit seine schuldigkeit getan.

gut, dass es davon: '...befestigte oder naturfeste Wege' ... mehr als genug gibt!
 
Zurück
Oben Unten