Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

So, nach der ersten Ausfahrt (es hat super gepasst, Sitzposition perfekt, wahrscheinlich noch 2 Zähne mehr vorne) wurden noch gute (edit: super gute) Bilder gemacht :daumen: @madone
1959271-5biawo5d0fwe-20160206_img_6325-large.jpg
1959273-axuqs3l36qwn-20160206_img_6328-large.jpg
1959275-88sw9s1llk5a-20160206_img_6332-large.jpg
1959274-wxng6e1lc97h-20160206_img_6329-large.jpg


Gruß
Roman

p.s. jetzt wird dann noch der andere Vorbau mit Titanlenker getestet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich gerade noch schreiben...tausch das zeugs vorne aus dann passt es Roman:bier:
Der Träger soll ja wirklich nur für etwaige längere Touren sein.

Die Lenker-/Vorbaukombi hat sich gut angefühlt, absolut unauffällig und bequem.
Am Titanlenker hab ich jetzt mal die Extra Chunky von Esi - Test Test :D
 
die fahr ich im moment wieder am steelecht...am blauweissen...sind schon bissel dick aber bequem ohne ende...
 
Sehr schön :daumen:
ein Foto hats in meinen Hintergrundordner geschafft.
Ich find der Lenker passt perfekt an das Bike...aber mal sehen, wie die andere Kombi aussieht.
 
Hab ja ein paar Meter fahren können, ist schon wirklich cool. Geht für mich recht stark in Richtung Fatbike:D
 
Richtig geil!
Bitte lass die Lenkzentrale so wie sie ist!!!
So ist es stimmig und unikat.
Im anderen Fall beliebig und austauschbar.
Außerdem passt Titan nicht zu Stahl!
Das widerspricht der Farbenlehre vieler asiatischer Küchen. Da würde - um nicht zu exotisches Zeugs zu nennen - beispielsweise niemand auf die Idee kommen, Tomaten mit roten Paprika zu verkochen.
Nachtrag: ist es für dich eine Überlegung wert den Trigger verschwinden zu lassen? Z.B. Thumbie oder Drehgriff.

Via Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten