DDU CT Awakening

Zonerider

Zonenbengel
Registriert
4. November 2010
Reaktionspunkte
22
Ort
Graal-Müritz
Guten Morgen.

Da ich mehrere Projekte am liegen/pausieren hab, beginne ich mit dem CT HT und da ich
diesen Rahmen noch nie gefahren bin (als Vergleich hab ich nur das 2015er Hornet) mag
ich damit beginnen.

Zu mir,

1,78 hoch
95kg abfahrfertig
Straße, Trail und Bikepark

Habe nun über 2 Tage fast Alles hier zum DDU CT gelesen. Da der Rahmen noch uwegs ist,
habe ich mehrere Fragen und hoffe, dass der ein oder andere mir hier weiterhelfen kann ...



Um hier nicht unnötig SPAM zu produzieren, ... kurze, knackige Antworten sind hilfreich.
(Ich bin ein Freund der präzisen Kommunikation, -> Ja/Nein, kurze Begründung, warum usw.)


Zur Beantwortung einzelner Fragen einfach die Nummerierung verwenden. Sofern die Antwort
mir reicht, werde ich sie hier im Eröffnungsthread als beantwortet markieren. Aber seid sicher,
es folgen weitere ;)

1. Baujahr?

2. Größe M = Steuerrohrlänge 105mm?
2.1. Steuersatz = mag ein flacheren, 18-22mm ist laut J. machbar, Erfahrungen?
2.2. Steuersatz = Gabel wird RS Revelation RLT 150mm FWmit 530mm Einbauhöhe.
Ein höher bauende SS Lagerschale unten verändert ja den Lenkwinkel oder?

3. Sattelklemme = Aussenmaß, 34,9mm?
4. Sattelstütze mind. 170mm tief fahren?



5. Ausfallende wie sichtbar, gehört da noch ein Schaltauge dazu, wenn ja wo bekomm ich das her?
6. Ausfallendenur 135x12 bei AT, wer fräst mir 150x12?
7. Möchte 1x7-fach mit selbstgebauter Kassette fahren = Kettenlinie?
8. Alutech Schriftzug, wer besitzt eine Vektor Datei?
9. An die M Fahrer, Sattelstützenauszug -> Vorbaulänge = Gesamtmaß, horizontal gemessen?
 
Zurück
Oben Unten