Decals entfernen

ders

😎
Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
653
Ort
Hamburg
Moinsen,

hat schon wer die Decals von seinem Radon entfernt?
Ist das Möglich, ohne die eigentliche Farbe anzugreifen oder zu entfernen?

lg
 
Schau Mal hier im Suborum oder verwende die Suchfunktion, Frage ist fast jede Woche hier und wurde schon mehrfach beantwortet ;) Ob und wie man es entfernt hängt vom Modell ab, gab schon einige Infos dazu, auch seitens Radon. Was ich in Erinnerung hab erlischt aber auch die Garantie.
 
Schau Mal hier im Suborum oder verwende die Suchfunktion, Frage ist fast jede Woche hier und wurde schon mehrfach beantwortet ;) Ob und wie man es entfernt hängt vom Modell ab, gab schon einige Infos dazu, auch seitens Radon. Was ich in Erinnerung hab erlischt aber auch die Garantie.
Danke, dann werde ich noch einmal schauen!
 
Jepp, hatte ich auch gefunden. Ich habe einfach nicht daran gedacht einmal zu suchen :)
Mit Aceton zum als Test einfach einen Schriftzug abwischen können.
Funktioniert super und das Schwarz bleibt stehen.
Freue mich schon auf mein geschwärztes Bike.
 
Zurück
Oben Unten