Decals für 1993er Richter 8.0 gesucht

Registriert
3. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallo liebe GT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach „neuen“ Decals für ein 1993er Richter 8.0.
Eine Anfrage bei gil (retrodecals.co.uk) verlief nur suboptimal, da er lediglich einen Satz fürs 92er Richter anbieten kann. Vielleicht hat von euch noch einer ´ne Idee oder Quelle die mir weiterhelfen könnte?
Falls nicht besteht der Plan mit einem befreundeten Grafiker die Dinger einfach nach zu basteln, dazu wollte ich mal die Experten unter euch fragen, ob jemand weiß welche Schriftart(en) für die Decals benutzt wurden oder vielleicht kann mir jemand sogar mit digitalen Vorlagen weiterhelfen, die wir verwenden könnte. Vielen Dank schon mal!

Grüße
Ronny
 
Ich glaube nicht, dass das eine zu erwerbende Schriftart ist. Am besten, Du fährst mit einer Rolle Butterbrotpapier zu jemanden, der ein 93er Richter hat (http://fotos.mtb-news.de/p/1024051, http://fotos.mtb-news.de/p/1024051) und malst das ab. Dazu noch ein paar Fotos. Wobei ja außer der Farbe und der dem "Richter 8.0" die Decals ja bei allen 93er Stahl-GTs gleich sind. Daraus müsste ein mit der Sache vertrauter Grafiker was machen können.

Gruß
Leuchtentrager
 
Zuletzt bearbeitet:
richter 8.0.jpg
@rondell...
hast du mittlerweile `93er Richter-Decals gefunden?
Hätte diese anzubieten.Sind nicht 100% detailgetreu aber vielleicht kannst du was draus machen
allGTterra.jpg
 

Anhänge

  • allGTterra.jpg
    allGTterra.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 31
  • richter 8.0.jpg
    richter 8.0.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten