Decals für Tioga T Bone Vorbau?

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.987
Ort
Duisburg
Hat jemand eine Idee wo man decals für einen Tioga t-bone Vorbau bekommen könnte?
Evtl. kann ich einen passenden auftreiben, der müsste aber neu lackiert werden und sollte anschließend die passenden decals bekommen.
 
ich dachte du brauchst nur die decals.
die kannst du doch vom neuen nehmen und auf deinen aufgearbeiteten kleben.
oder versteh ich da was falsch?
 
ich kenn das so, dass die immer ohne decals in ovp geliefert werden und man sich die decals selbst drauf klebt.
 
Kenne ich so nicht...
Habe bisher nur mit aufgeklebten decals welche NiB gesehen. Da liegt lediglich noch zusätzlich nen einzelner Tioga Aufkleber bei.
 
ok - dann würde ich einfach mal da anfragen, ob er nicht mal in eine packung rein schauen kann oder eventuell noch ein paar aufkleber lose rumliegen hat.
over and out.
 
Hm...
Lackieren in weiß wäre auch ne Idee...
Wobei, dann muss es kein Tioga sein, sondern dann würde ich lieber schauen nen originalen oder zumindest tc Sakae aufzutreiben...

Ist eh noch was hin, bis das Projekt ansteht. Erst mal muss der Rahmen hier ankommen und dann wird der eh erst mal zum Pulvern gehen müssen, da der original Lack einfach fertig ist...
 
Passend wäre 1", mit Zugführung, flacher Winkel, ca. 100-120mm Länge, Farbe silber oder schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten