Deemax Laufradsatz in Archimedes

Dieses Thema im Forum "Zonenschein" wurde erstellt von Andi_90, 16. September 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Andi_90

    Andi_90

    Dabei seit
    10/2010
    Hallo ich würde mir gerne ein Deemax Laufradsatz gebraucht kaufen, ich weis das der archimedes den ich habe hinten eine 135mm breite steckachse benötigt in der größe m12, ich habe hier im Bikemarkt 2 angebote gefunden die mir sehr zusagen nun ist die frage ob diese auch passen da es für mich so aussieht als ob der eine Laufradsatz hinten eine schraubachse hat, kann das möglich sein? ich brauche doch eine steckachse denk ich da richtig?

    hier mal die links:

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/41011-mavic-deemax-laufradsatz-135x12-110x20

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/33574-mavic-deemax-ultimate-lrs-135x12mm-110x20mm


    bin dankbar für jede antwort

    gruß Andi
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mr freilauf

    mr freilauf KTWR Hofnarr

    Dabei seit
    11/2006
    die schraubachse dürfte nicht passen
  4. Robin

    Robin

    Dabei seit
    02/2003
    Der mit der Schraubachse passt nicht. Die ist nur für nach unten offene Ausfallenden!

    Da gab es später eine Variante für 135x12 Steckachse.
  5. Robin

    Robin

    Dabei seit
    02/2003
    Der 2. sieht vielversprechend aus. Lass dir mal ein Bild von der HR-Nabe schicken.

    -> Loch zum durchkucken = passt

    -> rausstehende Schraubachse = is nich