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ja. die neugierde schlug schnell in frust um: beim betätigen des bremshebels war erst ein ordentlicher widerstand zu überwinden und dann tat sich nichts weltbewegendes was auch nur annähernd so etwas wie eine verstärkte bremskraft hätte sein können.jetzt, wo du's sagst: du hast die rolle am vorbau ausgetauscht?!
meiner meinung nach holt das ding am anfang nur deutlich mehr zug ein, ist gut wenn das vorderrad eiert, aber ansonsten
verschiedenen einstellungen der rolle in dem angezeigten bereich haben nicht viel daran geändert.
vielleicht verträgt sich das aber auch einfach nur nicht mit dem slr plus der M900er hebel
hatte die faxen nach einigen einstellungen und kurzen fahrproben dicke und habe eine normale rolle eingebaut und war sofort zufrieden mit dem ergebnis
ah, danke
erklärt es aber leider nicht.
michael,
danke für den versuch
das kann ich allerdings ganz und gar nicht nachvollziehen. das ist bei mir fast eine gerade mit kaum wahrnehmbaren radien und da soll die bonty variante optimaler seinDer Zug zum Schaltwerk wäre nach diesem Prinzip so wie im Owner Manual beschrieben auch optimaler
leuchtet mir ums verrecken nicht ein.
sicher hat sich keith etwas dabei gedacht, aber aus meiner sicht wohl eher nicht das was wir hier gerade diskutieren
das wetter ist herrlich