deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Ich hätte gerne ein paar Northshores, ein bißchen was von Utah, ein paar schöne Sprünge, ein Stück der Wüste Gobi, ein paar große Anlieger, 2-3 Gaps, bissel was von BC, einen Pool, ein paar Step up und downs, ein paar Logrides, eine 4x-Strecke, ein Stück Alpen, ein DH-Stück, ein Enduro-Stück, ein Allmountain-Stück und eine Highspeed-Abfahrt auf gepresstem Schnee!

Da der Ladies lang genug ist, wird es wohl machbar sein.

Dann brauchen wir einen eigenen LKW, eine Schneekanone, einen Bagger, einen Heli und einen Harvester.
Mindestens bei Heli sehe ich Probl€m€ :lol:. Wer hat einen Heli Schein?
 
heli-bild1.jpeg
 
Einige der Harz Freunde unter uns haben es bestimmt schon gelesen. Viele Wanderwege sollen im Harz fürs Biken gesperrt werden, auf Initiative des Harzer Wanderclubs. Auch dort wird als Ansprechpartner nun eine IG innerhalb der DIMB gegründet, um die Wünsche der Biker zu vertreten. Hier geht es bei Interesse zum Thema
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=605030

Viele Grüße, T.

Gesendet vom Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hier ein netter Naturfilm. Vieleicht bräuchten wir so ein Tier auch:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N9wC_HUmKaU"]Titanen des Erdreichs - YouTube[/nomedia]
 
Was lange währt wird endlich gut!
heute hat der Postbote das schönste Weihnachtsgeschenk von allen gebracht:
Unsere Haftpflichtversicherung für die beiden Vereinsstrecken inklusive Haus und Grundeigentümerhaftpflicht für die beiden Stercken, die auch die Haftpflicht von Wanderern und nicht Vereinsmitgliedern übernimmt. Jetzt können wir endlich den Vertrag unterschreiben!

Gruß
Schappi
 
Ich glaub es nicht! Es hat doch noch geklappt.

Ich möchte gleich mal drauf hinweisen den Ü30 im unteren Teil zu meiden!
Bei dieser üblen Pampe geht alles kaputt und wir können im Frühjahr die komplette Strecke reparieren. Wenn's wieder Frost gibt könnt ihr wieder fahren.

Das Angebot an naturbelassenen Trails ist ja nich so schlecht. Die kann man solange fahren.
 
Zurück
Oben Unten