deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
...der Verlauf macht u.a. aber auch deutlich, warum das dann doch so relativ wenige tun ;)

MfG
turbokeks

Neee, lieber Turbokeks, am Verlauf liegt das am allerwenigsten. Denn der ist so, weil sich die Leute, die sich einbringen, die Strecke so haben wollten.
Wenn sich mal jemand eine halbe Stunde dazugesellt hat, wurden Sachen dann auch mal so hingestellt, wie die es haben wollten.
 
Ihr stürzt mich in eine tiefe mentale Krise. Und das nur wegen ein paar Steinen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Tip von mir: ich würde den Panoramasabbler und die anderen ewig beleidigten Leberwürste mal wieder einbremsen und mich von der ganzen Stänkerei distanzieren ;)
sorry, ... war 'ne Steilvorlage :winken:
 
Fahren ist ne gute Idee. Da ich aber die letzten 3 Wochen Urlaub hatte, bin ich, glaub ich gefühlte 138x über das Steinfeld gefahren. Da hab ich keine Defizite. Ich muß eher mal ein paar Tage ohne Bike verbringen.
@matzinski
Keine Panik. Der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, bissel Ironie muß sein.

Jetzt aber was Ernstes. Am Samstag darf auf dem Ladies only ab 12 nochmal geholfen werden für ein paar kleinere Umbauten.
 
Man wie schade. Ihr hättet ruhig bescheid sagen können dann wären wir mal vorbei gekommen.
Ich dachte 2 Linien wären nicht erlaubt? jetzt auf einmal doch zwei? Ich hätte die Erde eher dazu verwendet die Sprünge zu verbessern und an die Geschwindigkeit anzupassen. Der letzte zum Beispiel könnte ein Stück länger sodass man nicht mehr bremsen muss. Viele Sturze wurden dadurch verursacht das die Fahrer einfach zu schnell waren. Wir hätten sogar Lust gehabt den Umbau zu übernehmen, jedoch sieht das auf den Bilder jetzt alles sehr komisch aus.
 
Dann dürft ihr gerne am Samstag gegen 12Uhr am Ladies only mithelfen, wenn euch daran liegt.

Es ging hier tatsächlich darum auf 1Linie umzubauen. Landungsaufschüttungen und Umfahrungsmöglichkeiten wurden dann miterledigt.
 
Zurück
Oben Unten