deisterfreun.de e.V. - Forum

Sagtmal, wo bekommt man denn als Neumitglied so ein schickes Trikot her? Würde meinen Astralkörper als Werbefläche anbieten.
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Die wurden letztes Jahr auf Bestellung gefertigt.
Ich glaube aber, unser 2. Vorsitzende hat noch ein paar.
Rudi, bitte melden.
 
Muss mich Vace anschließen, am Samstag den neuen Ladies endlich mal probegefahren und geflashed! Besonders der Anlieger-Exzess in der Schonung: Chapeau! Und was im oberen Teil des Ü30 mit den vielen kleineren Sprüngen entstanden ist einfach nur genial zum Üben, wieder-reinkommen und für den kleinen Spaß zwischendurch! :)
Meisterleistung des Bautrupps, besonderer Dank an Steffen!
 
Mahlzeit!

Ich habe in den hunderten Buchungen, die jeden Tag so anfallen, doch tatsächlich eine Spende übersehen. Vielen Dank - für die Spende im April und das Dankeschön!
 
ACHTUNG!!! Auf dem Ü30 hat irgendjemand eigenmächtig geschaufelt und einen der Tables zu einem double umgebaut, wir sind bereits mit dem Rückbau beschäftigt, aber schaut Euch den Trail bitte in den nächsten Tagen erstmal an, bevor Ihr an einem der Sprünge eine Überraschung erlebt. ES IST IN JEDEM FALL VERBOTEN, die Trails baulich zu verändern oder nach eigenen Vorstellungen zu "modifizieren"! Ihr handelt damit ordnungswidrig und bringt unsere jahrelange Arbeit und schlimmstenfalls andere Biker in Gefahr! Sollten wir jemanden dabei erwischen, erteilen wir umgehend einen Platzverweis auf unbestimmte Zeit. Dieser Platzverweis erstreckt sich auf all unsere Strecken im Deister. Und wo wir schon dabei sind: Gleiches gilt auch für diejenigen, die neuerdings ihren Müll am Streckenrand entsorgen. Wir stellen nicht besonders viele Regeln auf, aber an diese wenigen Regeln müssen wir uns alle halten.

https://m.facebook.com/home.php#!/d..._notif&notif_t=like&notif_id=1464721191017121
 
Schaut mal bei Gelegenheit auf unsere facebook- Seite, die Terminabfragen zum Deisterkreisel sind online und am Samstag könnt Ihr Euch bei Dreharbeiten auf dem Ü30 in Szene setzen lassen! For those who don't know how to internet: Ihr könnt unsere Seite auch ohne Anmeldung aufrufen und es werden auch nicht automatisch Eure Nacktaufnahmen im Netz veröffentlicht, wenn Ihr eine facebook- Seite aufruft Hier geht's zu Eurem Lieblingssportverein: https://www.facebook.com/deisterfreun.de
 
Hallo zusammen :) , mal ne Frage:

ist der Vereinsfahrt-Treffpunkt dienstags um 18.00 in Bredenbeck der Sportplatz an der Grundschule oder ist das da an der Glück-Auf-Straße?

edit: hat sich erledigt :cool: , und falls noch wer mitmöchte: es ist an der Glück-Auf-Straße :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure/n Wunschtermin/e haben sich herauskristallisiert und lauten für die Tour im Osten: 28.8.2016 bzw. im Westen: 7.8.2016
Wer sich anmelden möchte macht das am besten auf facebook (dann haben die auch praktischerweise gleich eure Seelen) oder doodle oder sagt hier Bescheid.
Hier geht's zur Umfrage für die Tour ab Wennigsen am 28.8.2016:
http://doodle.com/poll/8biepayfw86kt22u
Deisterkreisel im Westen am 7.8.2016:
http://doodle.com/poll/zkdfdzh5i72k3z8f
 
Ich wäre am 28.8. auch gerne mit meinem 13 jährigem Sohn dabei.
VG Annette

Hallo Annette, ich entnehme Deinen vorangegangenen posts im anderen Deister- thread, dass Du über so gut wie keine Erfahrung beim Befahren von Trails verfügst. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, für die beiden Deisterkreisel müssen wir allerdings ein gewisses Maß an Fahrtechnik und Ausdauer voraussetzen. Wir bieten in den nächsten Wochen - je nach Nachfrage - eine kleine Trainingseinheit für Einsteiger inkl. Bikecheck an (Termin folgt), ich glaube, da sind Du und Dein Sohn vorerst vielleicht besser aufgehoben. Nichts für ungut, aber ich möchte nicht, dass sich beim Deisterkreisel jemand weh tut.
Viele Grüße
Alex
 
Hallo Alex,
ja gerne! Wenn Du einen Termin hast, dann her damit!
Ich war gestern u.a. im Brelinger Berg unterwegs und hatte mächtig viel Spaß auf den dortigen Trails. Das kann man sicher nicht mit dem Deister vergleichen, ist aber zumindest ein Anfang.
VG
Annette
 
Nicht vergessen, Sonntag geht's wieder los, WICHTIG!!!
Wir haben aus organisatorischen Gründen den Start auf den Parkplatz oberhalb des Sportplatzes Barsinghausen verlegt. 11:00 Uhr wird aufgesattelt. Noch Fragen?

P.S. das Fahrtechniktraining fällt leider vorerst aus, da sich einige der Teilnehmer bisher nicht gemeldet haben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!
 
Also geht es an dem Parkplatz dort dann am Sonntag los? Kenne mich halt in Barsinghausen nicht aus, wusste garnicht das dort nen Sportplatz ist... komm halt immer aus dem Wald da an :)

... edit: hat sich erldigt, man sollte man im Fressenbuch die Veranstaltungen genauer lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal angemeldet, ist allerdings nicht hundertprozentig sicher.

Wieviele Teilnehmer sinds denn bis jetzt ca. ? FB und Doodle sagen da Unterschiedliches.
 
Zurück
Oben Unten