deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Ich bin per mail ein paar Sachen zum Rennen gefragt worden. Ich denke, dass ich das an dieser Stelle am besten beantworten kann:

Protektoren sind Pflicht. Mindestens werden Fullface und Knieschoner erwartet.

Es wird der beste Run gewertet werden. Der zweite Lauf wird nach den Zeiten des ersten Laufes gestartet. Der schnellste des ersten Laufes wird als Letzter auf die Strecke gehen.

Die Strecke wird morgen früh noch so (um)gesteckt, dass 1) Gefahrenstellen entschärft werden, 2) teilweise Linien auf Sicht gefahren werden müssen. Auf ein paar neue Features dürft ihr euch auch noch freuen.
 
Hier noch die Ergebnisliste:

http://fotos.mtb-news.de/p/2063026
2063026-lu37w5t8folh-df_rennen_30_2016-large.jpg



Mein persönliches Highlight: 0,0 Verletzungen! Danke Euch dafür und für eure Geduld und gute Laune!!!
 
Schöne Bilder und super Veranstaltung, auch wenn ich früher weg musste. Am besten finde ich aber, dass mein Alter von 46 auf 15 gesunken ist. Hurra ich bin wieder jung !!!
 
Hallo Deisterfreunde,
um mal ein wenig Ablenkung von den HH Elbhängen und Harburger Bergen zu bekommen, wuerde ich bald gerne mal Euren Trailpark besuchen. Jetzt wurde mir hier von einem befreundeten Biker mitgeteilt, dass nur Mitglieder die Trails nutzen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit - auch gerne gegen eine kleine Vereinsspende - mal vorbeizuschauen?
Viele Grüsse,
Manuel
 
Hallo Deisterfreunde,
um mal ein wenig Ablenkung von den HH Elbhängen und Harburger Bergen zu bekommen, wuerde ich bald gerne mal Euren Trailpark besuchen. Jetzt wurde mir hier von einem befreundeten Biker mitgeteilt, dass nur Mitglieder die Trails nutzen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit - auch gerne gegen eine kleine Vereinsspende - mal vorbeizuschauen?
Viele Grüsse,
Manuel

Klar kannst Du spenden. Da freuen wir uns immer sehr drüber! Aber fahren darf und soll jeder!
 
Hallo Deisterfreunde,
um mal ein wenig Ablenkung von den HH Elbhängen und Harburger Bergen zu bekommen, wuerde ich bald gerne mal Euren Trailpark besuchen. Jetzt wurde mir hier von einem befreundeten Biker mitgeteilt, dass nur Mitglieder die Trails nutzen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit - auch gerne gegen eine kleine Vereinsspende - mal vorbeizuschauen?
Viele Grüsse,
Manuel

Hi,
dein Besuch ist uns ebenso willkommen wie eine Spende (QR-Codes findest du an der Strecke).
Anders als die typischen Trailcenter haben wir einfach zwei Strecken im Deister etabliert, ohne die typische Infrastruktur wie Gastro, Shop, Werkstatt oder Lift.
Du solltest also alles dabei haben was du so brauchst.
Zur Einkehr zwischendurch bietet sich der Annaturm am Start des Ladies only an.
Fürs Aprés-bike gibt es dann ja nachdem wo du parkst einige Möglichkeiten.

Viel Spass
 
:bier: cool-besten Dank! Werde ich machen, sobald mein Ellbogen wieder mitmacht und bei der Gelegenheit den Pumptrack in Hannover Eilenriede auch inspektieren - Hannover scheint sich ja zu einem echten D- Nord Hotspot zu entwickeln ;):daumen: Freu mich auf den Ausflug!
 
Zurück
Oben Unten