Demoday mit Aaron Chase: am 24. Juni 2015 auf dem Panzergelände in Reutlingen

Stars zum Anfassen – das gibt es am 24. Juni auf dem Panzergelände in Reutlingen. Hier wurde erst vor einigen Wochen die Deutsche Meisterschaft im 4X ausgetragen. Nun haben sich einige Firmen rund um die Bergfreunde zusammen getan, um hier einen Event mit Aaron Chase auf die Beine zu stellen. Neben Probefahrten auf Demobikes und Grillwurst gibt es auch Preise im Gesamtwert von über 2000 € zu gewinnen.


→ Den vollständigen Artikel "Demoday mit Aaron Chase: am 24. Juni 2015 auf dem Panzergelände in Reutlingen" im Newsbereich lesen


 
Wohoooo! Aaron Chase in RT! :eek:
Gibts da ne trailrunde zu fahren oder ist mit "track" die 4X Strecke gemeint?
 
Hammer, Aaron bei uns in der Nähe, da muss ich hin und ist ja bis open END.
 
Mittwochs ?!
Naja, etwas ungeschickt gewählt, aber mal schaun, wenn ich Zeit hab radel ich vorbei.
 
War ne chillige Veranstaltung, hat mir echt gut gefallen!
Mit Aaron Chase konnte man sich total nett unterhalten. Sehr sympatex, der Mann!
 
Zurück
Oben Unten