Dafür ja - dem stimme ich auch zu. Hatte ja gesagt das der TK auf nassen Wurzeln und Steinen etwas besser ist. Aber eher vom Gummi her.
Ich habe wohl dann deinen Begriff "schmierig" anders interpretiert. Bin da von Matsch ausgegangen und nicht eben Genanntem.
Bei den Stollen kann es halt so und so sein. Auf Steinen ist Profil vom TK besser, auf Wurzeln das des DHRs. Da helfen gerade die gröberen härteren Stollen sich besser zuverkannten. Aber viel tun die sich wirklich nicht.
Dagegen sind aber beim DHRII deutlich besser:
- Bremstraktion
- Traktion auf losem Untergrund
- Führung im Matsch
- Kurvengrip im Matsch
Ich wiederhole mich gerne - es gibt für jede Eigenschaft nen besseren
Reifen. Ich kenn aber keinen der soviele Dinge ziemlich gut kann. Halt einfach einer der besten Allrounder, wenn man auch mal was heftigeres Gelände unter die Räder nehmen will.