- Registriert
- 17. Oktober 2010
- Reaktionspunkte
- 43
Wie weit du mit dem Druck runter kannst, hängt auch extrem von der Maulweite deiner Felge ab. Ich hätte es auch nicht gedacht. Ich musste es auch erst selbst "erfahren".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist eben dass beim protection apex zusätzlich zur Pannenschutz Einlage (protection) noch eine extra Silikoneinlage (apex) an der wulst eingezogen ist, welche dann die Felge sehr gut vor Beschädigungen schützt und auch Durchschläge vermeidet. Den trailking 2.2 gibt es auch, ab Januar, als protection apex Version.
Nicht wesentlich, aber wie schon gesagt, halte ich das Conti Gummi für etwas besser insbesondere als MaxxPro. MaxxPro ist aber nicht wirklich hart. Conti gibt ja eh nix an.
ABER ich finde das Profil des DHRII hat deutliche Vorteile, was einen eventuellen minimalen Gumminachteil mehr als aufwiegt.
Und das Gewicht passt eh nicht zur Mehrzahl der "CCPopper" hier im Unterforum"Jetzt" halte ich für übertrieben
stimmt.....Laaaangweilig...ganz laaangweilig...