Der 2Souls Blablabla-Thread

Moin,

da Marc ja Urlaub hat/hatte und die 2 Souler ja eine eher Maulfaul Bande ist>:( und ich als Animateur die beiden letzten Tage bei wundervollen "Sommerwetter" mit der Familie verbracht habe, im Nachhinein

:hüpf::i2::cooking: Frohes neues Jahr und eine schöne und spannende Saision 2014:cooking::i2::hüpf:


:winken:

Michi
 
Auf gehts nach Whistler



Dieser Travelbug ist als kleines Dankeschön an die Mannen von 2 Souls gedacht. Was liegt näher Ihn auf eine Reise in den Bikehimmel schlecht hin zu schicken. Whistler lautet das Ziel. Fall Ihr Interesse habt ob es der kleine Kerl jemals schafft dort hin zu kommen, könnt Ihr HIER mit den folgenden Code:TB5JN56 seine Reise verfolgen.

:winken:

Michi​


Dieser kleine Freund ist jetzt seit ein paar Monaten auf Reisen. Er legte schon knapp 1500km zurück und wurde von über 30 Leuten geloggt und wer weiß von wie vielen gesehen. Seine weiteste Station war irgendwo in der Schweiz jetzt liegt er bei einen Cache in Süddeutschland.
Mal schauen wohin die Reise dieses Jahr so geht, sein Ziel ist immer noch Whistler.

Wer mal in die Statistik schauen möchte kann das hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4763065
sollte auch ohne Anmeldung gehen.

:winken:

Michi
 

Anhänge

  • upload_2014-1-4_17-50-38.png
    upload_2014-1-4_17-50-38.png
    443,8 KB · Aufrufe: 305
@all + Moderatoren: bin ich blöd, habe ich das irgendwo versteckt, bin ich gerade verwirrt oder ist der thread mit den verlinkten Aufbauthreads hier verschwunden?
 
1520614_731192550232671_340468326_n.jpg


Hat noch keiner reingespitzt von Euch? Lohnt sich! :hüpf:

Und, ja, wir sind ein wenig stolz.... :daumen:

Hab ich - und schön, dass ihr da drin seid:daumen:.
Ansonsten bin ich total angenervt vom Heft, denn in der Ankündigung des letzten Heftes stand drin, dass auch "normale" Artikel, Berichte usw. drin sind, halt eine Heft mit extra "Best-Parts-Teil. Und jetzt ist es ein Teilekatalog - und sonst nix....
Das ko..t mich echt an >:(>:(>:(
 
Kleiner Themenwechsel:

Kann mir hier jemand eine gute, robuste, bequeme LANGE Hose für die kalte Jahreszeit empfehlen?

Es muss keine ausgewiesene Winterhose sein, mir macht es nichts eine lange Unterhose drunter zu ziehen.
Von daher sind Outdoor- oder Downhill-Hosen auch willkommen.

Zwei Bedingungen: KEIN Sitzpolster, KEINE engen Beine.

Membrane wäre schön, ist aber kein Muss.
Erfahrungen sind mir wichtiger als Markennamen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Kleiner Themenwechsel:

Kann mir hier jemand eine gute, robuste, bequeme LANGE Hose für die kalte Jahreszeit empfehlen?

Es muss keine ausgewiesene Winterhose sein, mir macht es nichts eine lange Unterhose drunter zu ziehen.
Von daher sind Outdoor- oder Downhill-Hosen auch willkommen.

Zwei Bedingungen: KEIN Sitzpolster, KEINE engen Beine.

Membrane wäre schön, ist aber kein Muss.
Erfahrungen sind mir wichtiger als Markennamen.

Vielen Dank im Voraus!


gibt genug Leute die hier auch was passendes finden: http://www.engelbert-strauss.de/arbeitskleidung.html
 
Kleiner Themenwechsel:

Kann mir hier jemand eine gute, robuste, bequeme LANGE Hose für die kalte Jahreszeit empfehlen?

Es muss keine ausgewiesene Winterhose sein, mir macht es nichts eine lange Unterhose drunter zu ziehen.
Von daher sind Outdoor- oder Downhill-Hosen auch willkommen.

Zwei Bedingungen: KEIN Sitzpolster, KEINE engen Beine.

Membrane wäre schön, ist aber kein Muss.
Erfahrungen sind mir wichtiger als Markennamen.

Vielen Dank im Voraus!

Also ich hab so ne lange, grüne Vaude Softshellhose. Letzten Winter fand ich die ziemlich geil.
Diesen Winter sind die Temperaturen ein wenig höher, so 25-35°. Da brauch ich sowas nicht.
 
die hier klick
benütz ich jetzt das zweite jahr

Genau die habe ich mir auch bestellt, ist heute angekommen.
Fühlt sich ziemlich steif an und ist relativ laut (knittern), schon eher eine Regenhose.
Hab mir noch die hier mitbestellt, die trifft schon eher meinen Geschmack, ist aber garantiert nicht so beständig.

Mal schauen welche ich behalte...
 
Zurück
Oben Unten