Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

20170307_194050.jpg
@sasch12

American Classic
 

Anhänge

  • 20170307_194050.jpg
    20170307_194050.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand nen praktischen Tipp auf Lager wie ich meine tubeless montierten Chronicles von der Felge bekomm?

Habs gestern mal versucht, aber die Wulst der Flanke sitzt so Bombenfest im Horn! Und beim Zusammendrücken klebt es nur den Reifen zusammen wegen der Restmlich... :o
 
Hat zufällig jemand nen praktischen Tipp auf Lager wie ich meine tubeless montierten Chronicles von der Felge bekomm?

Habs gestern mal versucht, aber die Wulst der Flanke sitzt so Bombenfest im Horn! Und beim Zusammendrücken klebt es nur den Reifen zusammen wegen der Restmlich... :o
Laufräder ausbauen, auf die Seite legen und mit etwas Restdruck im Reifen (vorisichtig) auf die Flanke steigen.
 
Grip ist auch sonst nicht besonders. Schmiert auch auf befstigten Wegen vergleichseise früh weg.

Gruss
Holland.
Wenn man ihn mit 0.6 bar vorne fährt ist er noch ganz gut. Aber es stimmt schon das der vorne wegen fehlender hohen Seitenstollen schnell weg geht. Hinten ist er Ok, bisschen Drift ist doch[emoji2]
 
In einer 27.5+/29 ?

Ich habe Duro Miner 3.0 und Purgatory 3.0 grid auf 40mm Maulweite in der 27.5+/29 Boost Pike.
Beiden haben so 74mm casing / 76mm Stollen.
Reichlich Luft rundherum.
 
Zurück
Oben Unten