Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)


Bei Amazon derzeit günstiger als sonstige 27 € für je nach Größe um die 20 €. Dazu kann man noch zusätzlich die gepolsterte Fahrradunterhose mit 99% Rabatt mitnehmen. (Unter dem Preis den Zeiger auf Aktuelle Angebote legen und dann öffnet sich ein Fenster bei dem man sie in fast umsonst in den Einkaufswagen schmeißen kann. Der Rabatt wird dann beim letzten Bestellschritt abgezogen)
CN Größen daher eine Größe größer nehmen bzw. auf Tabelle achten.
Hab die Hose zuhause und bin für das Geld ganz zufrieden damit. Recht dünner elastischer Stoff. Natürlich nichts für wahre Downhillansprüche etc. Aber gute tiefe Hosentaschen und stabiler Stoff.
 
Schon mal gewaschen oder nur ausgepackt?

Die Dinger halten getrost eine Saison oder länger. Da ich sie auch für die Fitness-Bude benutze, wurde sie schon zigmal gewaschen.
Man muss aber ehrlicherweise dazu sagen, dass die Verarbeitungsqualität nicht großartig ist. Daher wohl auch der Preis.
Wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue, scheine ich allerdings etwas mehr Glück gehabt zu haben.

Aber was meint ihr mit fragwürdige Geschäften? Was ist da an mir vorbei gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sitz der Firma ist in Canada, die Adresse des Internetladens in China (oder so ähnlich - bei Ärger also kein Ansprechpartner).
Was du da von wo bekommst, ist halt fragwürdig - auch Amazon verkauft ja nicht selbst, sondern bietet nur ein Lagerhaus und eine Plattform.
Klar, für 20-30 € regt man sich nicht auf, wenn man Mist zugesandt bekommt. Aber Hosen, die man auf gut Glück kauft, das hat bei mir zumindest noch nie geklappt - entweder haben sie nicht gepasst oder sie sahen aus wie aus der Grabbelkiste von KiK.
 
Ich hab mit Aliexpress und dealerextreme, was Textilien bzw auch mal Griffe betrifft, keine guten Erfahrungen gemacht.
Weil diese extrem gestunken haben und mir den Eindruck vermittelt haben, dass da alles ungesunde, gefährliche und nach westlichem Standard verbotene verwendet wurde.

Also bei so offensichtlich billigen Produkten bin ich da zumindest ein wenig skeptisch.
 
@delphi1507 Genau so seh ich das auch

@ufp Die Hosen stinken beim ersten auspacken. Klar sind auch irgendwo billig in China produziert, aber bei anderen Kleidungsstücken im niedrigen Preissegment ist das nicht anders. Nach einmal waschen ist das weg.

Insgesamt kann ich jeden nur mal raten sie auszuprobieren, außer denjenigen die sehr hohe Ansprüche haben und ihren Schrank bereits voll von FOX Hosen.
 
Jetzt reicht es aber mal wieder... [emoji6]

Um zum Thema zurückzukommen, bei Bergzeit.de gibt es Castelli Bekleidungsschnäppchen...

https://www.bergzeit.de/castelli-outdoor-outlet/

Beispiel: Gabba 2 Kurzarm für 96€ oder perfetto convertible für 138€ [emoji41]

Sind zwar Rennradklamotten, aber vielleicht trifft es auch den Geschmack von ein paar MTBer.
 
Es scheint wohl nicht so zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich folgende Meldung, wenn ich versuche diesen Helm zu bestellen.

"Hold up. Some items in your cart can't ship to that country.

Due to vendor contracts we are unable to ship certain brands ouside of the US, or to certain countries. Learn more about what brands are restricted for international shipping here

Shipments outside the United States may be subject to tariffs, duties, Value Added Tax(VAT), etc. These costs are your responsibility and are not included in the shipping charges."


Abgesehen davon ist der Versand doch imens.
Subtotal $90.00
Shipping $59.99
Estimated Tax $0.00
Total $149.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Idee für Interessiert: https://www.alpkit.com/products/katabatic-mens
"echtes" Primaloft.. eine supergeile Jacke - Preisvergleich schwierig.. empfinde sie für das gebotene als Schnäppchen.
Schaut gut aus! :daumen:

Will nicht labern, aber das Nano-Air-Zeug ist absichtlich kein Primaloft sondern ähnlich dem Polartec Alpha. Die Jacken sollen viel atmungsaktiver als Primaloft-Jacken sein, aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an die Hülle bei Primaloft und Polartec Alpha.
Zum Radeln und anderen schweißtreibenden Aktivitäten kann das ne feine Sache sein.

Bei "echten" Primaloft Jacken steh ich total auf meine Rab Xenon X und meinen Nano Puff.

Auch ein guter Preis bei Globi Nano Puff Hoody 160€ leider nur für XL und XXL :(
https://www.globetrotter.de/shop/patagonia-nano-puff-hoody-283182-navy-blue/
 
Zurück
Oben Unten