Der Blizzard Fanatiker Thread

Es ist zwar ein wenig seltsam, aber irgendwie durch die sehr individuelle Note ein geiles Rad.
Wie die Einschätzungen sich doch unterscheiden können...
Ich find's auch ein wenig seltsam und irgendwie zu sehr auf individuell getrimmt, so dass ich's am Ende einfach nur potthässlich fand... :rolleyes: Aber mir muss es ja nicht gefallen.
 

Anzeige

Re: Der Blizzard Fanatiker Thread
Moin erstmal an alle Blizzard-Rekruten,

als aller erstes will ich ein Lob für diesen Thread aussprechen, sehr sehr geile Bilder drinne und auch coole comments.

Zweitens: Will auch ein stolzer "Besitzer" eines solchen Rahmes sein *sniff sniff*. Habe mir jetzt schon 2 Wochen die Hände blutig getippt, aber kein Blizz ab 1995 in 21" zu finden. Dabei ist das einer der wenigen Rahmen, die ich überhaupt fahren kann mit meinem 1,98m xD

Also falls einer mal was hört, so melde er sich bitte bei mir. (kann auch gerne ein Vertex sein)


grz


René
 
Hallo zusammen,

welche schwarze Stütze kann man denn für mein 2003er empfehlen (26,8)?
Wollte die mittlerweile 9 Jahre alte RF XY mal tauschen, und habe erschreckt festgestellt dass die lokalen Händler sowas mehr führen.

Gruß
Martin
 
... welche schwarze Stütze kann man denn für mein 2003er empfehlen (26,8)?
Wollte die mittlerweile 9 Jahre alte RF XY mal tauschen, und habe erschreckt festgestellt dass die lokalen Händler sowas mehr führen.

Servus Martin, alter Forumshase! ;)

Ich würde da wohl zu 'ner THOMSON greifen!
 
Hab ich jetzt keine passende in 400 gefunden. 330 ist zu kurz.
Hm, weitersuchen.

Ja, das mit der Länge hätte ich mir bei Dir natürlich denken können. Dann wüsste ich aber trotzdem eine schöne Lösung, und zwar die von TUNE! Für meinen Kurierkumpel und sein 2003er-Blizzie haben wir erst vor ca. einem Jahr eine 26.8er in der langen Ausführung und in Silber geordert und geliefert bekommen. :daumen:
 
Hallo Männer,

vielen Dank!
Ich hab mittlerweile drei Möglichkeiten, alle mind. 400 lang:
Thomson von chainreactioncycles.com
Shannon von bike24
tune

NC17 hat auch noch was ...

Jetzt muss ich überlegen.
 
thomson passt klassisch am besten zu stahl aber ich würd trotzdem die shannon bevorzugen. Ich liebe es stahl mit carbon zu vereinen...
 
Liebe Gemeinde! Seit einem Jahr fahre ich einen 2011er 19" Blizzard-Rahmen in rot/weiß
The last generation… Leider muß ich feststellen, daß aus dem rot/weiß nach wenigen Monaten ein rot/zahnbelag-gelb geworden ist. Und das ohne übermäßige Sonneneinstrahlung. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gabs nicht 2009 schonmal ein klitzekleines Lack-Problem?
 
@Trimalchio: Schicker, wirklich stilvoller und eigenwilliger Aufbau, der mir überraschend gut gefällt! Insbesondere die weiße Syncros-Stütze passt sehr gut ins Bike, wie ich finde. ;)
 
Tja…Gestern abend hat mich der Werkstatt-Leiter nochmal angerufen. Bike-action stellt sich seit Ende Mai taub ("das können nur die Canadier entscheiden…"), aber das ist echt nicht akzeptabel. Inzwischen ist das weiße dunkelgelb (schöner Kontrast zur Sattelstütze…) geworden. Das ist mein zweiter Blizzie-Rahmen. Der erste (2005) war
von der Oberfläche deutlich robuster, und Zona würde ich sofort gegen Reynolds tauschen. Fazit: Früher war alles besser!
…ok - das mit der Führung für die Bremsleitung…naja…
 
Wo wir gerade beim Thema sind: Wo wird der Rahmen eigentlich hergestellt? Ist doch mittlerweile Fernostware, oder?

Die Auskunft, die ich bekommen hatte, war, dass die Lackierung nicht in Ordnung war und die Rahmen deswegen komplett neu gemacht werden müssten. Das war aber im März. Die neuen - verbesserten - Rahmen sollten dann KW 28 ausgeliefert werden (ca. 50 Stück für ganz Deutschland).

Mittlerweile heißt es: Wir wissen derzeit leider auch nicht, wie es weitergeht.

@Geisterfahrer: wo kam die Info her?
 
Zurück
Oben Unten