DER Cube Reaction Thread

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread


large_IMG_6498.JPG


http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=83#

VG


he was hast due den für eine gei...Gabel am rad?

was ist das für ein Model?
 
Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten zum Vorbau. Ich habe mir jetzt einen Syntace Superforce 75mm geholt. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mich würde aber interessieren, ob jemand von Euch den Syntace Superforce verbaut hat und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Optisch habe ich nur bemerkt, dass der Syntace Superforce gegenüber dem F149 eine Schweißnaht hat. Da ich technisch nicht so versiert bin, wollte ich Euch fragen ob dies irgendwelche Nachteile hat oder ob dieses keine Unterschiede zum F149 macht?
 
Eine Schweißnaht stellt technisch gesehen natürlich ein höheres Risiko dar, als wenn keine Fügestelle vorhanden ist.

Bei Syntace habe ich da aber keine Bedenken.

Ich bin bei meinem Cube auch auf 75mm gegangen. Auf der Rolle fühlt es sich gut an. Im Gelände wird es sich noch zeigen.

Leider hat mein Fully im Sommer einen 90mm Vorbau, da die SI Stems von CD nicht kürzer geliefert werden. Ich sitz auf dem Tourenfully dann gestreckter als auf meinem Race-HT. :D
 


Letzte Ausbaustufe, da ein neues Rad im Frühjahr dazukommt und es zu teuer wäre es zu erleichtern. Liegt so wie auf dem Bild mit allem Drum und Dran bei 9.9kg. Einzig Reifen werden je nach Witterung gegen RK/RK oder XK/XK jeweils in 2.2 getauscht.
 
Die Sattelstütze haut einem IMHO die Augen ein und die Optik des Bikes zusammen, gibts die nicht in Schwarz? Die Überhöhung ist auch nicht von schlechten Eltern - richtige Rahmengröße gekauft?
 
Jop. Bei 1.85 passt der 20" Rahmen wunderbar. Die Überhöhung passt mir. Und mit 75er Vorbau schön wendig.

Die weiße Sattelstütze ist aber eben grad so schön polarisierend. Harmoniert ziemlich gut mit der weißen Lefty. Wäre mir sonst zu schwarz denke ich.
 
Hallo Leute,

nachdem ich imTechnikforum keine Antwort bekomme frage ich mal hier:

kennt, beziehungsweise, fährt einer die Formula RC Tune? Wie ist eure Meinung zu der Bremse.

Hat jemand ne Idee wo ich ein Reaction GTC SL 26 aus 2012 in 18" herbekomme könnte?


Danke & Gruß

Tomatch
 
Hallo Leute,

nachdem ich imTechnikforum keine Antwort bekomme frage ich mal hier:

kennt, beziehungsweise, fährt einer die Formula RC Tune? Wie ist eure Meinung zu der Bremse.

Hat jemand ne Idee wo ich ein Reaction GTC SL 26 aus 2012 in 18" herbekomme könnte?


Danke & Gruß

Tomatch

Die RC Tune ist eine stinknormale RX , welche für Cube umgelabelt wurde.
das Tune bezieht sich auf das integrierte TFRA, welches nicht standardmäßig an der RX verbaut ist.

ein gtc sl 26" steht noch bei uns im laden (südliches bayern) falls es für dich von interesse sein sollte
 
Kann mir bitte jemand die Vorbaulänge beim 2013er Reaction gtc sl 29 in 17 Zoll nennen. Hab jetzt nicht alles durchgelesen und auf der Cube Seite steht nix zur Vorbaulänge.
Danke.
 
Hat keiner ein Reaction 2013 in M.
Vorbaulänge würde mich interessieren.
Danke
Update: laut cube ist die vorbaulänge 90 bei 17 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues reaction 2013, sehr sehr genial das teil, und noch dazu günstig bekommen ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362659313266.jpg
    uploadfromtaptalk1362659313266.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 154
Das möchte ich mir demnächst auch holen. Aber evtl in Blau! :D

Kann denn einer von euch dann mal die Tage nen kurzen Erfahrungsbericht hier reinschreiben? Paar bilder on Tour oder so?

Dit wär super. :daumen:


Ach ja, und hallo an alle. Ich bin neu hier. ;)
 
Zurück
Oben Unten