Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Tja, was soll ich sagen?
Stolz :D
20150530_114827.jpg
20150530_114844.jpg
 

Anhänge

  • 20150530_114827.jpg
    20150530_114827.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20150530_114844.jpg
    20150530_114844.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 17
Würde ich vorher den Vorbau ändern. Der wirkt optisch iwie unruhig. Aber das tut der Funktionalität kein bisschen ab.

Und rein persönliche hätt ich auch keinen grünen Lenker drann. Aber das ist ja egall. Aussehen tuts trozdem gut :daumen:
 
Ich finde ja Lila und und Pink seit meine Tochter geboren ist extrem geil. :D8-)
 
Kost halt nur ne Kleinigkeit :D leider :cool:

Ich finde ja das Video mit den Spielzeug Kulissen genial geil.

Das Video aus welchem das von dir gepostet Bild stammt, verkörpert für mich sowieso absolute Freiheit! :bier:

Das ist das was ich mir für den Sommer, wenn da endlich alles Schee frei ist, ein klein wenig zum Vorbild nehmen werde. :D Wenn auch nur ein bisschen :D
 
Der typ ist sp Schmerzfrei :D


Bei 250.- wär die Entscheidung aber gefallen.....:cool: Mehr Bremse bekommst du kaum. Da muss dann aber ordentlich aufgestockt werden und auch dann läst sich wahrscheinlich noch streiten.
 
Ich habe ja nur eine SLX mit Zee Deckeln.
Hab mit nem Kumpel, der sein Bike verkauft, die Bremsen ausgewechselt.
Das Silber passt mal gar nicht in mein Farbkonzept daher andere Deckel. Es standen die schwarzen Deore oder halt die Zee zur Auswahl. Die Deore war derzeit aber nicht Lieferbar. Nun fahr ich eine SLZ :lol:
 
und wenn dir mal langeweile ist, kaufst die n paar Zee Bremsbacken und hast ne geile custom Bremse.
 
Aso :) ja ich geb morgen meim händler glaub den auftrag die zee bei zuschaffen, oder was er mir so empfiehlt, magura mt7 is sicher auch top :)
Wir werden sehen :)
 
Mein altes ams war mit on tour heute :)
 

Anhänge

  • 11328814_934032313324355_1653644293_n.jpg
    11328814_934032313324355_1653644293_n.jpg
    165 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Schön Waldig habt ihrs dort.....:D Das ist einfach was, was mir hir fehlt.
 
Ich bin am überlegen auf 1x10 umzubauen... Allerdings weiß ich nicht ob die übersetzung mit 42er Blatt hinten und 30er bzw 32er vorne für mich reicht :D
Und sparen muss ich auch noch aber ganz so teuer wird das nicht.
42er Ritzel ca 50Euro
16er anstelle 15er und 17er vlt 5Euro
30/32er narrow wide 50Euro
Und evtl oneup rad cage 40euro wenn es nicht gut mit Normalen Käfig schaltet

Wäre halt geil da ich das 42er und das narrow wide in grün nehmen könnten und den oneup rad cage auch :Bier:
Außerdem weniger Gewicht, weniger schalten, keine verdreckter umwerfer, Lenker aufgeräumter und sieht geil aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten